Speervogel schrieb:Das Problem hat man immer. Sobald man Tieren hilft, schimpft jemand, warum man nicht stattdessen Menschen hilft. Hilft man Menschen im Ausland, werden Stimmen laut, warum man sich nicht um Inländer kümmert usw.
Lustig daran ist, dass immer die am lautesten schreien, die selber gar nichts tun.
Ich wollte mit diesem thread niemandem das Gefühl geben, schief angeschaut zu werden.
Ich bin schon glücklich, wenn es zumindest einen, der vor der Anschaffung eines Hundes steht, kurz zum Überlegen bringt, ob er nicht doch lieber einem bereits geborenen Hund ein Platzerl anbietet, als beim Züchter einen vorzubestellen.
Schau ich finde es besser wenn einer beim Züchter viel Geld zahlt anstatt zu einem Vermehrer geht.
Ich hab mich mal über Notwindhunde schlau gemacht und ettliche Notseiten durchgeschaut. Soll ich dir sagen bei wievielen es klick gamacht hat?? Bei vll. 2 Windhunden. Soll ich mir dann einen Hund holen bei dem ich mir denke, naja er ist halt arm? Obwohl ich ihn vll. nicht wirklich will? Dir arme Socke