überfahrene katze in nö

versteh dein post jetzt nicht ganz...:confused:

es gibt tatsächlich autofahrer, die katzen gezielt niederfahren:(

es gibt situationen, in denen der autofahrer nicht ausweichen kann:eek:

und dass freilaufende katzen ein gewisses risiko eingehen, liegt dch auf der hand, nicht alle lernen es, den straßenverkehr ernstzunehmen, bzw. zu vermeiden...das ist dann der preis der freiheit...:(
 
versteh dein post jetzt nicht ganz...:confused:

es gibt tatsächlich autofahrer, die katzen gezielt niederfahren:(

es gibt situationen, in denen der autofahrer nicht ausweichen kann:eek:

und dass freilaufende katzen ein gewisses risiko eingehen, liegt dch auf der hand, nicht alle lernen es, den straßenverkehr ernstzunehmen, bzw. zu vermeiden...das ist dann der preis der freiheit...:(

und autofahrer nehmen darauf oft auch keine rücksicht..

Wenn da stehen würde, es gibt AAutofahrer die Katzen gezielt niederfahren...hätte ich dem nix hinzufügen brauchen.;)
 
fast an der gleichen stelle, nur ein stück weiter richtung wien lag heute früh eine schwarz/weisse katze :(
 
Vorhin eben gesehen ca. um 23.15-23.30 rum... tote Katze, vermutlich norwegische Waldkatze auf der Pfaffstättnerstraße in Traiskirchen. Haben sie an den Straßenrand getan... war ein schönes Tier :(
 
ich versteh halt nicht, warum die leute nicht stehen bleiben können. bzw warum die leute ihre katzen ungesichert rauslassen (entwischen ist dann wieder eine andere sache).
 
ich versteh halt nicht, warum die leute nicht stehen bleiben können. bzw warum die leute ihre katzen ungesichert rauslassen (entwischen ist dann wieder eine andere sache).

Ich bin momentan in der Nacht viel mit dem Auto unterwegs....mind. 2 Notbremsungen in 2 Stunden sind an der Tagesordnung:mad:
 
Kurz nach Ortsende Zistersdorf/Richtung Maustrenk lag gestern eine rot getigerte Katze/Kater am Straßenrand :(
 
Oben