überfahrene katze in nö

seeehr seltsam, dass man weiß, dass ein wochen lang abgängiger kater nicht weiter als 3km entfernt ist....:rolleyes:

wenn wir schon beim anecken sind, DU eckst in JEDEM forum an, also bitte, vertschüss dich endlich, deine kommentare sind mehr als entbehrlich!!! und so wie du es uns nahe legst, kümmere auch DU dich um deinen eigenen kram (dazu gehört auch das löschen sämtlicher suchanzeigen im internet...) und lass den tierschützern ihre aufopfernde arbeit machen, denn davon hast DU ja absolut keine ahnung
 
Ja und wenn ihr zurückschreibt bestätigt ihr sie damit. Warum wird sie nicht einfach gesperrt?
 
Ihr könnt nicht mal richtig lesen, aber drauf losquaken, was das Zeug hält. Mein Katerwar während seiner Abgängigkeit nie weiter als 3 km weg. Und abgängig war er, weil er ausgebrochen war. Allein schon die Tatsache, dass ihr jemand unterstellt, er würde seinen 2jährigen unkastrierten Kater auf die Menschheit loslassen, zeigt doch, wes Geisteskinder ihr seid.
Ich würde vorschlagen, die eifrigen Belehrer hier kümmern sich um ihren eigenen Kram. Meist ist es so, dass im eigenen Leben der grösste Saustall herrscht, wenn man andere belehren und bekehren will.
Ja, es gibt auch vernünftige Tierschützer, die man respektieren kann. Aber diese provozieren nicht in Foren. Was sich in Foren rumtreibt, ist, bis auf wenige Ausnahmen, ein schlechter Witz für den Bereich Tierschutz. Ich habe mal "Überstunden" gemacht und Frau Nisi gegoogelt und bekam zu lesen, dass sie häufig im Gespräch mit anderen wegen ihrer radikalen/starren Einstellung aneckt. Das reicht mir als Beweis, dass ich recht habe.
Die Vereine "cats&dogs" und "kittenfriends" wird man sich jedenfalls merken müssen.
Ich hoffe wirklich für die Tiere, dass bald nicht mehr jeder einen Verein gründen und sich Tierschützer nennen kann.
Ich denke auch, wenn jemand wirklich Tierschutzarbeit leistet und nicht nur einen Verein auf dem Papier geründet hat, hat er gar keine Zeit, in Foren die Leute zu provozieren.
Auf Wiedersehen!

Zitat von sammymama
Hallo Nera,
das Problem ist, dass es so viele weiss-schwarze Katzen gibt! Die Frau, die Sammy fütterte, hat auch einen weiss. schwarzen, sehr scheu, und ein paar Häuser weiter wohnt auch ein weiss-schwarzer.
Du hast zwar Fotos veröffentlicht, ich weiss aber nicht, welcher davon Nero ist. Schaffst du es, mir ein grosses, deutliches Foto von Nero per mail zu schicken? sandra-w28@gmx.at
Des weiteren ist das mit den Suchzetteln auch so eine Geschichte. Die Frau, die Sammy fütterte, geht normalerweise NIE zum Bankomaten der Volksbank, immer nur zur Bank Austria, an diesem einen einzigen Tag ging sie zur Volksbank und dort hängt Sammy dzt. immer noch. Ich hoffe, die Ares-Mama hängt ihren Zettel auch dorthin und zur Bank Austria, denn auf die Bank oder zum Bankomaten geht jeder mal.
Ich glaube aber, ehrlich gesagt, nicht, dass Nero in D.W. ist.
Mein Sammy war nie weiter als 3 km weg, obwohl er nicht kastriert ist.
Kannst mich auch mal anrufen, wenns brennt, ich schaue nicht mehr jeden Tag bei Wuff vorbei. ;) 0680/240 88 99 LG

Man sollte halt wissen was man selber geschrieben hat:cool:
 
Liebe Denise, du bist berühmt über alle Grenzen hinaus - ich habe deinen Namen schon öfters im Zusammenhang mit negativen Beurteilungen des ehrenamtlichen "Tierschutzes" gehört. Im 22. Bezirk soll es da mal etwas gegeben haben... Pass nur gut auf, dass du dir nicht selber ein Bein stellst! Die Situation ist derzeit angespannt, radikale Tierschützer will man nicht. Eine handfeste Drohung oder Verleumdung noch und mein Anwalt steht bei dir in Wiener Neustadt. Und ich versichere dir, es ist ein Anwalt, der etwas kann...

Ich bitte darum... schick mir doch deinen Anwalt. Es wird mir ein Vergnügen sein. :D

Wenn du glaubst, dass mich eine Drohung von jemanden wie DIR :D einschüchtert, dann bist du schief gewickelt. Das haben schon ganz andere versucht, sogar Bauern mit Mistgabeln - da werd ich mich vor dir fürchten ;).

Einer Anzeige bzw. Klage sehe ich daher absolut leidenschaftslos ins Auge!


Deine negativen Beurteilungen sind mir genauso wurscht, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Es interessiert mich auch überhaupt nicht, was irgendjemand, dessen geistiger Horizont einen Gartenschlauch nicht übersteigt, redet oder denkt (sofern mit dem minimalistischem Gehirn richtiges Denken überhaupt ermöglicht werden kann).

Plötzlich hat sie Angst, die Frau Besserwisser mit ihrem Sammy, plötzlich ist er ein Wohnungskater und darf natürlich nicht nach draußen :D - WER bitteschön glaubt dir das noch? Hältst du die User hier für senile Idioten?

Unzählige Postings hast du hier und in anderen Foren getätigt, wo eindeutig beschrieben steht, das dein Sammy sehr wohl Freigang hat. Auch diese Postings wurden von mir gespeichert und bereits an die zuständige Amstierärztin Dr. Kruselburger (BH Gänserndorf) übermittelt. Samt deinen Daten, die sich einfach ergoogeln lassen.

Ich bin gespannt wie du dich da raus reden wirst, nachdem du ja fein säuberlich alles öffentlich dargelegt hast.

Ihr brecht auf Grundstücke ein, ihr entwendet Eigentum, ihr droht und verleumdet

Ich bin in meinem gesamten Leben noch nie irgendwo eingebrochen oder habe etwas gestohlen - momentan habe ich aber große Lust dich zu besuchen :cool:

Was du meinst mit 22. Bezirk ist mir ein absolutes Rätsel - wo auch immer ich da vorbeigeschrammt sein soll - aber es ist mir auch absolut egal welche Hirngespinste dich da verfolgen, soll ja Menschen geben die unter Wahnvorstellungen leiden.

Frau Nisi gegoogelt und bekam zu lesen, dass sie häufig im Gespräch mit anderen wegen ihrer radikalen/starren Einstellung aneckt.

Grundsätzlich fühle ich mich hier bereits seit mehr als 5 Jahren ganz wohl, ebenso in anderen Foren - MIR wurde jedenfalls von der Mehrheit der User noch nie nahegelegt zu verschwinden, im Gegensatz zu dir. Irgendwie bin ich hier ganz gut akzeptiert, auch mit "radikaler" Einstellung - stell dir vor ich habe sogar persönliche Kontakte zu einigen WUFF Usern :)

Und ich "ecke" nicht an - ich "diskutiere". Es wird immer Menschen geben die nicht meiner Meinung sind und die haben ihre Argumente, ich wiederrum habe meine. Das nennt sich Diskussion (manchmal sinds auch hitzige Diskussionen) - und es ist, in den meisten Fällen, im nächsten Thread mit anderem Thema schon wieder gut, denn da ist man sich wieder einig ;)

Wenn mir - so wie dir - 20 Leute ständig schreiben, dass ich mich über die Häuser hauen soll und mir ein verächtliches "tüüüüüssss" hinter her werfen, würde ich darüber nachdenken ob ich an meinem Verhalten nicht etwas ändern sollte.

Komischerweise schreiben die Leute das aber DIR und nicht mir :cool:

Was sagt uns das jetzt? Hmm... denk mal scharf nach...

Ich denke auch, wenn jemand wirklich Tierschutzarbeit leistet und nicht nur einen Verein auf dem Papier geründet hat, hat er gar keine Zeit, in Foren die Leute zu provozieren.

Du denkst...? :D Erstaunlich... :p
 
@ Chicha: Ja, seltsam, gell? Man weiss das eben, wo sich der vermisste Kater in etwa befindet, wenn man Hinweise bekommt. Aufgrund der Hinweise war mein Kater NIE weiter weg als 3 km. Hast du das jetzt endlich kapiert?
Und übrigens, wenn du schon gute Ratschläge erteilst, warum kümmerst du dich nicht selber um die Strasshof-Katzen, sondern delegierst das Problem an Renate? Seltsam... diese Philosophie von dir!

@ Denise: Möglicherweise hast du zu viel kriminelle Energie? ;) Dann ist bei dir natürlich Hopfen und Malz verloren und wirst du erst zur Einsicht gelangen, wenn du mal ordentlich und schmerzhaft auf die Nase gefallen bist. Du pöbelst überall herum, das weiss man inzwischen, du vertrittst radikale Ansichten und du verstehst nichts von Tierschutz. Du karrst Tiere aus Südeuropoa zu uns, obwohl wir im eigenen Land genug Elend haben, du entreisst Bauernhofkätzchen mit 4 Wochen der Mutter, verkaufst sie um 40 Euro "das Stück" im Internet und "vermittelst" die Bauernhoftiere als Wohnungskatzen. Ich finde, darum sollte sich mal ein Amtstierarzt kümmern. Dir geht es um Macht auf Kosten der Tiere, nicht um Tierschutz.
Pass nur auf, dass deine grundlose Anzeigerei von Tierhaltern nicht auf dich selber zurückfällt und du von der Behörde eine Anzeige wegen Irreführung der Behörde erhältst. Denn du weisst ja im Grunde, dass es nichts anzuzeigen gibt. Das nennt man eine vorsätzliche verwirklichte Täuschung der Behörde (wenn die Behörde aufgrund deiner falschen Behauptung tätig wird).
Es wird mir ein Vergnügen sein, mit dir zu prozessieren, einer muss mal damit anfangen, du bist schon lange vielen Leuten ein Dorn im Auge. Ich werde das, was du hier schreibst, an meinen Anwalt weiterleiten und der wird prüfen, ob man aufgrund deines Textes hier bereits gegen dich vorgehen kann oder nicht.
Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, parallel zum Tierschützerprozess, der in die 3. Instanz gegangen ist, ein zweites Verfahren gegen Tierschützer in die Wege zu leiten.
Ich hoffe, die Leute, denen du schon verbal gedroht hast, lesen hier mit und freuen sich.
Ich hoffe auch, du bist rechtsschutzversichert und ein langes Verfahren kostet dich nichts.
Best regards.
 
@ Denise: Möglicherweise hast du zu viel kriminelle Energie? Dann ist bei dir natürlich Hopfen und Malz verloren und wirst du erst zur Einsicht gelangen, wenn du mal ordentlich und schmerzhaft auf die Nase gefallen bist. Du pöbelst überall herum, das weiss man inzwischen, du vertrittst radikale Ansichten und du verstehst nichts von Tierschutz. Du karrst Tiere aus Südeuropoa zu uns, obwohl wir im eigenen Land genug Elend haben, du entreisst Bauernhofkätzchen mit 4 Wochen der Mutter, verkaufst sie um 40 Euro "das Stück" im Internet und "vermittelst" die Bauernhoftiere als Wohnungskatzen. Ich finde, darum sollte sich mal ein Amtstierarzt kümmern. Dir geht es um Macht auf Kosten der Tiere, nicht um Tierschutz.
Pass nur auf, dass deine grundlose Anzeigerei von Tierhaltern nicht auf dich selber zurückfällt und du von der Behörde eine Anzeige wegen Irreführung der Behörde erhältst. Denn du weisst ja im Grunde, dass es nichts anzuzeigen gibt. Das nennt man eine vorsätzliche verwirklichte Täuschung der Behörde (wenn die Behörde aufgrund deiner falschen Behauptung tätig wird).
Es wird mir ein Vergnügen sein, mit dir zu prozessieren, einer muss mal damit anfangen, du bist schon lange vielen Leuten ein Dorn im Auge. Ich werde das, was du hier schreibst, an meinen Anwalt weiterleiten und der wird prüfen, ob man aufgrund deines Textes hier bereits gegen dich vorgehen kann oder nicht.
Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, parallel zum Tierschützerprozess, der in die 3. Instanz gegangen ist, ein zweites Verfahren gegen Tierschützer in die Wege zu leiten.
Ich hoffe, die Leute, denen du schon verbal gedroht hast, lesen hier mit und freuen sich.
Ich hoffe auch, du bist rechtsschutzversichert und ein langes Verfahren kostet dich nichts.
Best regards.


Selten so gelacht :D:D

Herrlich... :D

Auf den Anwaltsbrief freue ich mich jetzt schon :D Ich hoffe du lässt deinen großen Worten auch Taten folgen.

Selbstverständlich bin ich rechtsschutzversichert - mach dir keine Sorgen ;)




@all:
Selbstverständlich "karrt" der Verein Cats and Dogs Help e.V. keine Tiere aus Südeuropa nach Österreich. Wir haben den Focus unserer Hilfeleistung auf Österreich gelegt und sind seit 2008 auch nur noch in Österreich tätig.

Wir "entreissen" auch den Mutterkatzen nicht die Kitten - schon gar nicht mit 4 Wochen (sofern möglich versuchen wir alles, damit die Kitten bis zur 12ten Lebenswoche bei der Mutter bleiben können) - und "verkaufen" die Tiere auch nicht weiter.

Die Kitten werden mit einer Schutzgebühr (anteilige TA Kosten für entwurmen, entflohen, entmilben, chipen und impfen) an ausgewählte Plätze vergeben. Die Schutzgebühr wird für die Behandlung der nachfolgenden Kitten und die Kastration der Elterntiere verwendet.

Wir vermitteln nicht an ungesicherten Freigang - das ist richtig - stellt aber keine Gesetzeswidrigkeit dar und die Gründe dafür haben wir bereits hinreichend erläutert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese schon seit längerer Zeit mit, bislang konnte ich mich zurückhalten, aber was du jetzt da von dir gibst, ist die ärgste Frechheit die es gibt.

Du hast NULL Ahnung was Tierschutz überhaupt ist.
Du redest von Sachen, wo ich mir aufs Hirn greife - ehrlich.

Von wegen Tiere aus Südosteuropa zu uns karren - hast du eigentlich eine AHnung wie schlecht es den Tieren da unten geht? Ich streite nicht ab, dass es hier nicht genug leid gibt, aber würden wir uns nicht darum annehmen, dann siehts für die Tiere da unten ganz schlecht aus - das ist aber ein eigenens Diskussionsthmea, dass ich hier nicht eröffnen möchte.

DAs nächste ist das ja Tierschützer die Katzen mit 4 Wochen von der mutter wegreissen - genau wir machen das aus Spaß! Alleine deswegen sieht man dass du null ahnung hast. Es sind manchmal einfach notwendig, dass man sie aufgrund des schlechten allgemeinszustandes von der mutter trennt oder soll ichs elendig zugrunde gehen lassen, weil sie vor lauter eiter in den Augen und nasenlöchern schon nichts mehr sieht und riecht?????

Genau und dann verkaufen die Tierschützer die tiere und machen vielleicht auch noch nen Gewinn damit oder wie? Tierschutzvereine kümmern sich um das Leid der Tiere, steckt unmaßen an Geld in die Kätzchen, nicht erst einmal habe ich das Vergnügen mit Parvovirose gehabt - und glaub mir, das fliessen hunderte an Euros, da ist doch eine Schutzgebühr (ja so heisst das und nicht VERKAUFEN) von 40 EUR ein Lärcherlschas dagegen, zumal alle Katzen tierärztlich versorgt sprich von Parasiten befreit ins neue zuhause übersiedeln dürfen (zusätzlich natürlich geimpft und kastriert im notwendigen alter) - weisst ich find das eine riesen frechheit von dir -mach einmal das was eine private Pflegestelle macht und dann red ma weiter - eine persönliche Beleidung find ich das von dir! Pflegestellen, die ihre Freizeit anderes gestalten könnten, reissen sich den A... auf, damit die ach so armen kätzchen, die mit 4 woche von der mama wegkommen, weils todkrank sind, wieder gesund werden.

Und noch was, das was du vielleicht auch nicht weisst: Streuner bzw. Bauernhofkätzchen, die keinen bzw. wenig menschlichen kontakt haben, werden in der Regel ab der 8. Woche schon so scheu, das ein einfangen nur schwer möglich ist - was kommt dann raus?

Du hast null ahnung, verzapfst hier so einen Mist, dass eigentlich alle nur mehr lachen können !

Kann man sie nicht bitte sperren? :D
 
sammymama;2205242 @ Denise: Möglicherweise hast du zu viel kriminelle Energie? ;) Dann ist bei dir natürlich Hopfen und Malz verloren und wirst du erst zur Einsicht gelangen schrieb:
wenn du hier schon mit Gericht und Anwalt drohst, schon mal was vom Tatbestand der Üblen Nachrede gehört. :rolleyes:
 
@ Chicha: Ja, seltsam, gell? Man weiss das eben, wo sich der vermisste Kater in etwa befindet, wenn man Hinweise bekommt. Aufgrund der Hinweise war mein Kater NIE weiter weg als 3 km. Hast du das jetzt endlich kapiert?
Und übrigens, wenn du schon gute Ratschläge erteilst, warum kümmerst du dich nicht selber um die Strasshof-Katzen, sondern delegierst das Problem an Renate? Seltsam... diese Philosophie von dir!
Best regards.

geh bitte, du hast wie immer keine ahnung, was im hintergrund (oder warum glaubst du, wird im thread nichts mehr erwähnt?) läuft und wie und warum die "sache strasshofer katzen" über die bühne geht. du hast scheinbar auch vergessen, dass ich nur für eine nachbarin geschrieben habe, NICHT ich direkt involviert bin, Reni sich alles mit besagter nachbarin direkt ausmacht und sie weiß, dass sie jederzeit mit meiner hilfe rechnen kann, wenn sie mich braucht...

ach ja, ich hab schon 3 wildkater (zu meinen 9 "wegwerf"-haustieren dazu); selbst eingefangen; selbst kastrieren lassen... DU auch????

also - wie schon genug geschrieben haben - endlich tschüüüüüüüüüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, die eifrigen Belehrer hier kümmern sich um ihren eigenen Kram. Meist ist es so, dass im eigenen Leben der grösste Saustall herrscht, wenn man andere belehren und bekehren will.

Das ist jetzt aber schon einen Schenkelklopfer wert. In geschätzten 9 von 10 Postings hat sie nämlich nur herumgemotzt. Wenn man da jetzt nach dieser Maxime geht, dann kann sich ja jetzt eh jeder denken, was er will..... :D;)
 
heute früh leider wieder eine überfahrende schwarze katze auf der b8 in höhe aderklaa gesehen, sie war grausamst zugerichtet. rufe jetzt die strassenmeisterein in gänserndorf an.

:(
 
jetzt werden sie wieder rollig, und verliebte kater sind blind und taub für die gefahren der straße...:eek: und autofahrer nehmen darauf oft auch keine rücksicht:mad:...aber schwarze katzen bei nacht rechtzeitig zu sehen, ist nicht immer einfach
 
heute früh leider wieder eine überfahrende schwarze katze auf der b8 in höhe aderklaa gesehen, sie war grausamst zugerichtet. rufe jetzt die strassenmeisterein in gänserndorf an.

:(

gut, dass ich jetzt immer hintenrum fahr. fahre deine strecke auch immer um deine zeit ;).
dafür liegt in GF süd eine seit über einer woche und trotz anruf liegt sie noch immer :(
 
gut, dass ich jetzt immer hintenrum fahr. fahre deine strecke auch immer um deine zeit ;).
dafür liegt in GF süd eine seit über einer woche und trotz anruf liegt sie noch immer :(

auf der b8 räumen sie gsd schnell weg. ich schau auch immer genau hin, weil ja sooft ein tier dort liegt, meist sind es marder oder hasen. aber auch einen fuchs hab ich schon gesehen :(

die katze heute hat schrecklich ausgesehen, das maul weit offen und die gedärme überall :(:(
 
jetzt werden sie wieder rollig, und verliebte kater sind blind und taub für die gefahren der straße...:eek: und autofahrer nehmen darauf oft auch keine rücksicht:mad:...aber schwarze katzen bei nacht rechtzeitig zu sehen, ist nicht immer einfach

Natürlich sind die Autofahrer schuld:cool: Die einzigen Schuldigen sind die Katzenbesitzer die ihre "Lieblinge" ungesichert rauslassen:mad:

Ich sollte jetzt auch jedes mal posten, wenn ich eine platte Katze wo sehe...vielleicht ändern sich ja dann doch ein paar sture "Katzenfreunde"

Jeden Tag mind. eine:eek:
 
Oben