über Stangen traben...

Äh ja bei uns war das so, wir hatten seitens des STalles SAUSCHWERE Holzstangen.
Einsteller haben gemotzt und Stall hat nix geändert.
Da haben die Einsteller jeder der wollte eine Plastiksprungstange finanziert.
So sind 10 zusammengekommen und der Stall hat drei dazugekauft. Die Stangen dürfen auch im Schulbetrieb verwendet werden und wenn einer auszieht, kann er die Stange mitnehmen.
Vielleicht kannst ja einen Zettel aushängen und fragen ob wer mitmacht, musst aber den Stallbesi vorher fragen obs ihm recht ist.
Die Stangen musst googeln weil die die das besorgt hat hat die auch aus dem internet. wichtig ist, dass es plastikstangen sind. Die werden zerlegt geliefert, man setzt sie zusammen, müssen aber mit sand befüllt werden, da sie sonst der wind verrollt.
sind bei uns echt ein hit.

:D Das hast glaub ich falsch aufgefasst - die Stangen sind mir nicht beim Tragen zu schwer, sondern sie zu organisieren ist mühsam :D
Das zwar auch nur beim Roundpen, weil das den Weg rauf ist.
In der Halle hängen welche außen - ich glaub, die darf man sich eh einfach nehmen (muss ich mal fragen, wenn ich heute jemanden sehe). Mit denen werde ich es mal probieren, wenn es in der Halle nicht dampft und nicht vorne offen ist, weil der Traktor irgendwas gemacht hat...

Oben