Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich nehm verschieden viele *gg* nach lust und laune
den abstande mach ich immer auf gut glück *gg* mein pferd hat Ponygänge also sehr kurze schritte ich guck immer wie er sich tut denn das ist auch immer verschieden ob er schon locker ist und so aber den genauen abstand könnt ich auch gar nicht sagen
ach so gibts keinen sprungplatz bei euch? oder dürft ihr dort nicht longieren?
achso ich brauch immer viel platz wen ich mal longier das kommt zwar so gut wie gar nie vor aber wenn brauch ich gaaaaanz viel platz weil ich renn ja immer mit über den halben platz ggggg
weil ich geschädigt bin weil meiner sollte ja nicht longiert werden bzw nicht so eng deswegen rennich immer mit damit der radius größer ist gggg
schaut fix voll lustig aus
mit stangen sollte meiner meinung nach jemand arbeiten, der sich auskennt. sonst braucht man den tierarzt eventuell auch mal schneller als was man glaubt wenn er blöd draufsteigt.
Blöd draufsteigen kann das Pferd auf die Stange auch wenn ich mich noch so gut auskenne..... man kanns auch übertreiben.....
Blöd draufsteigen kann das Pferd auf die Stange auch wenn ich mich noch so gut auskenne..... man kanns auch übertreiben.....
passieren kann immer was ist nur die frage muss ich es unbedingt provozieren ???
vor allem wenn eh bekannt ist wie er sich beim longerien am besten entspannt und was er am liebsten hat.