tztztz...Gefährliche Hunde von Usern

Hippy

Profi Knochen
Als Hundefriseur hat man es manchmal nicht leicht - vor allem nicht mit Wuff-Usern-Bestien :D

Fall Nr. 1: Die "Elfe"

Nicht nur, dass ich mit der "Elfe" am Boden rumrutschen musste - NEIN, er hat aufs hinterhältigste versucht mich einfach wegzuschlecken. Als das nicht wirklich funktioniert hat, wurde Kampfgas eingesetzt und dies auch lautstark mit Gebrummel kommentiert.

Manu hatte ihre zarte Elfe in dieser Situation absolut nicht im Griff und ich war immer wieder den extrem nassen Bussiattacken ausgesetzt.

Fall Nr. 2: Die Gina

Eine freundliche Rottidame? Der Schein trügt. Kampfbussis mit extra Sabber und gefährlichem Gebrummel sind ihre Geheimwaffen. Zielgerecht eingesetzt badet sie jeden Hundefriseur in Sekunden.

Keine Leckerlidose ist vor ihr sicher, da sie anscheinend zu Hause nichts zum fressen bekommt.

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich glaube eher, die verantwortungslosen Hundebesitzer wollten einfach nur sehen, wie schnell ein Hundefriseur selbst gebadet wird und ob auch Kampfgas ausgehalten wird:eek::D:D:D!

Einen Rotti beim Frisör lass ich mir ja fast noch einreden. Hat ja doch noch a bissal mehr Fell. Aber eine kurzhaar Elfe:confused::p

also jetzt mal halblang!!!! so oarg war das ja überhaupt ned!!! :eek:

die liebe Kathi verschweigt hier auf das hinterhältigste, dass sie eine "Elfenbändiger" engagiert hat und die ihre Aufgabe mehr als gut erfüllt hat....bösartige Schleckattacken wurden von der Elfenbändigerin mit sofortige Gutsiverabreichung in Schach gehalten.....die liebe Kathi war somit in keiner Sekunde in echter zu Todeschleckgefahr...........so schauts aus!!!! :cool::D:D

ich frag mich gerade nur, was macht die Kathi nächste Woche....weil da ist nur der Elfe ihr unfähiges Frauli da und keine Elfenbändigerin, die die Elfe mit Gutsi in Schach hält :p

na gut, die Giftgasangriffe waren ein letzter Versuch der Elfe, die am Boden rumkugelende Kathi abzuwimmeln :o

Ich schick dir meinen mal rum .... hinterher wirst du artige Sekretärin werden :D

Neufisabber kommt überall hin, glaubs mir ...

Ich werde zur Sicherheit irgendeine Konstruktion bauen wo eine Wurst von der Decke hängt...sicher ist sicher wenn's Elflein wieder kommt.

Aber zur Not kommt der Elfenstaub :D:D:D

Auch Kurzhaarhunde können zum Hundefrisör. Lose Haare entferne, baden, föhnen, Pfoten, Ohren .... Elferich muss ja fürs Zwucki immer schön sein :p

Ich werde zur Sicherheit irgendeine Konstruktion bauen wo eine Wurst von der Decke hängt...sicher ist sicher wenn's Elflein wieder kommt.

Aber zur Not kommt der Elfenstaub :D:D:D

Auch Kurzhaarhunde können zum Hundefrisör. Lose Haare entferne, baden, föhnen, Pfoten, Ohren .... Elferich muss ja fürs Zwucki immer schön sein :p

Montag wäre ein guter Tag für Elfen....nur damit du schon zum bauen anfangen kannst :D:D:D

genau, die Elfe hat ein paar Groupies und für die muss Elferich schön sein :cool::D

Na dann ist um 10 Uhr fürs Elflein alles hergerichtet am Montag :D

Ach ganz vergessen Fall Nr.3:

Ein Terrier mit Dauerwelle....gehegt und gepflegt von der Hundemami. Bis ich kam - und jetzt sinds weg :p

na aber hallo, machts euch da ned lustig über unsere gefährlichen hunde:eek:

die rotti-dame muss zum friseur, weil das rotti-frauchen nicht immer ganze pölster an haaren in der wohnung einsammeln will:D

dafür braucht sich jetzt jemand nimma waschen:D:D

PS: nur vom duft merkt man nix mehr......

Auch wenn der Weg zum Dauerwellenlosen Hund für die Hundemama sehr schwer war....sie hat ja schon im Vorfeld gelitten :D....

.... jetzt gefällst nämlich doch ohne besser :p

ich hab eh vom Frauli geredet, weil die hat ja ein Wasser um die Dauerwellen von dem armen Hund gemacht.........dabei wachsen die Haare ja eh wieder nach :D:D

Ach ganz vergessen Fall Nr.3:

Ein Terrier mit Dauerwelle....gehegt und gepflegt von der Hundemami. Bis ich kam - und jetzt sinds weg :p

Meine Damen ... das hab ich jetzt nicht nur gelesen, ich habs auch verstanden, jaaaaaaa *schimpf

Joo eh, er is jetzt ja wirklich a hübscher und man sieht auch wieder eine Zeichnung, aber jetzt ist er ja ka Schneckerlgino mehr und ....
... die erste Nacht ohne Schneckerl war dem Buben ganz schön kalt *laaaaach

Oben