tztztz...Gefährliche Hunde von Usern

Blöde Frage.. Hast du als Profi schon einmal davon gehört, dass man totes Fell/ Babyfell oder anderes unnützes Haariges mit dem *Grooming stone*, der nichts anderes als ein ordinärer Bimstein sein soll effektiv zu Leibe rücken kann ??

Bzw. was für ein Hilfsmittel verwendet man wirlich bei kurzhaarigen Hunden dazu ??

Ich habe diesen GroomingStone auch schon probiert und habe ihn auch im Salon - ich halte davon nix :D

Es kommt auf die Haarlänge darauf an. Aber im Grunde kann man jedes lose Haar austrimmen. Per Hand mit einem Trimmmesser.

Ich habe diesen GroomingStone auch schon probiert und habe ihn auch im Salon - ich halte davon nix :D

Es kommt auf die Haarlänge darauf an. Aber im Grunde kann man jedes lose Haar austrimmen. Per Hand mit einem Trimmmesser.

Hat sich gerade eredigt. Noch vor dem ersten Versuch, hat mein Hund den Stein zerbissen :rolleyes:
Die wird schon wissen warum ;)

und für alle die sich nicht vorstellen können, was man aus einem Kurzhaarhund ohne Unterwolle alles rausholt......und wir waren erst vor 7 Wochen das letzte Mal bei der Kathi :eek::o

c5yd340dtkkmjpqxh.jpg

da kann ich mir locker einen 2-ten Presa draus stricken :cool:

Ich habe das Bild eh genau angeschaut, ob nicht doch die Augen von Deikoon irgendwo rausblinzeln und er sich einfach nur gemütlich zusammengerollt hat:cool::D!

er hat sich bei der Kathi eine lila Kuscheldecke geschnappt, sich halb draufgelegt und ist sofort eingeschlafen......so erledigt war er nach dem bürsten und dem umadumblödeln :D:D

Oben