tztztz...Gefährliche Hunde von Usern

Bitte was macht's ihr mit euren kurzhaarigen Hunde beim Hundefrisör :confused::eek:.

Wenn ich mit meiner kurzhaarigen zum Frisör geh, hab ich einen Nackthund :D

Bitte was macht's ihr mit euren kurzhaarigen Hunde beim Hundefrisör :confused::eek:.

Da muss ich jetzt aber sagen, ich dachte auch so. Ich dachte die Kathi kriegt bei meinen Hunden nix raus. Der Schneckerlgino hat soviele tote Haare lassen und er ist jetzt so ein hübscher. Wirklich wahr ... unvorstellbar

also wenn du sehen würdest, wieviel haare meine rottihündin verliert, dann würdest auch zur kathi gehen;)
kann ja beim nächsten mal ein foto machen, wieviele haare rausgeholt werden, ist wegen dem "kastratenfell" so, kenn mich da aber zu wenig aus;)

Also aus meinem Dobi ist ganz sicher nix mehr rauszukriegen. Im Gegenteil, die würd eher noch Haare extra brauchen :p.

Aber ich könnt einen Kater anbieten, der läßt sich seit der Kastra hinten nimma angreifen, ist da aber total verfiltzt :mad::mad:. Eklig :o.

neeeeiinnnn tu ich nicht....den ich mag keine Katzen :D:D:D:cool:

es geht ja nicht ums mögen, du sollst sie ja nur scheren oder entfilzen oder wie man das nennt, sag du kommst mit riesenhunden zurecht (und auch noch gefährlichen:D), schaffst das, dass sie dich von oben bis unten abschlabbern und ansabbern, da kann ja so eine kleine mieze kein problem sein;)

Da mich jedesmal Katzen fast zerlegt haben, wenn ich diese in meinem Ausbildungsbetrieb geschoren habe...und nein ich habe sie nie verletzt oder sowas :p Sie mögen mich nicht und ich mag sie nicht :D

Oben