TWH-Mädchen Chinua

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Wir haben endlich unseren lange geplanten und heiss ersehnten "Nachwuchs" bekommen. Seit Samstag ist unser Wolfshundmädl jetzt bei uns - von Scheu keine Spur, sie hats faustdick hinter den Ohren. Anbei ein paar Bilder:

Gestatten - Klein-Chinua
Bild02.jpg

Chinua und Mr. Ratte
Bild05.jpg

Ich will das auch mal haben
Bild18.jpg

Beim Lederfetzen-zerren
Bild21.jpg

Meins!
Bild22.jpg

Nix ist vor ihr sicher
Bild25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:D na, jetzt hast Kirchtag zuhause, mit den Beiden wird es ordentlich rund gehen, was sagt den Herr Nanook zum "lästigen" Nachwuchs:)

WAAAAAAAAAAHHHHHHH - HILFEEEEEEEE, EIN WOOOOOOOOOOOOLF :eek:!!!!!

Die könntest sicher einer Wolfsmama unterjubeln, ohne dass die auch nur irgendwas bemerkt :p:D

sooooooooooo süß:)

@ Andrea: Hmmm, also momentan ist es wunderbar ruhig und still hier - liegt daran, dass sie grade schläft. :D Wenn sie munter ist, gehts allerdings rund. Dem "Herrn Nanook" ist sie momentan glaub ich noch zu klein und zerbrechlich zum spielen. Größtenteils ist er recht cool und relaxt und macht bereitwillig Platz, wenns ihm zu viel wird, aber wenn sie´s zu bunt treibt, gibts schon mal nen Rüffel. :o Aber ich denke, wenn sie etwas größer ist, werden sie prima Kumpel werden, da sie ihm an Temperament und Ruppigkeit um nichts nachsteht.

@ Isetta: naja, momentan sieht sie eher wie ein kleiner Fuchs aus. :p

@ Yasrina: ich kenn ja euren nicht, aber sie ist jetzt schon ein ziemlicher Feger und wird uns bestimmt noch oft zum schwitzen bringen. ;)

ach, unser conan stiehlt nur alles was nicht niet und nagelfest ist (volle taschentücher, mistkübeln ausräumen etc). und das seit 9 jahren und es wird nicht leichter und ist ihm auch nicht abzugewöhnen.

das ist er übrigens:

conanaq9.jpg

*lol* Ja, darin übt sich Chinua auch schon sehr fleissig... Hübscher Kerl is er! :)

Klar Dani, schreibst mich einfach an, wennst Zeit hast, oki?!

Oh wie toll! "Noch ein" Wolf!
Diese Wölfchen sind schon faszinierend...:cool:

Stimmt schon, vor allem sehen sie toll aus, aber sie sind wirklich nicht immer einfach zu halten ( man kann Glück haben und einen mit einfachem Wesen erwischen, aber man kann auch einen eher schwierigen Fall erwischen ), eher nicht für die Stadt geeignet, und man sollte sich wirklich nur dann einen nehmen, wenn man sich sehr gut mit Hunden auskennt und sich vorher sehr gut informiert hat.

Was in dem Fall ja gegeben sein dürfte;):) - also Gratulation zu der Süssen!

Wow, ein wunderschöner Hund :)
Den darf nur mein Partner nicht sehen, er will nämlich unbedingt einen Hund, der einem Wolf ähnlich sieht :rolleyes: :o

Oben