Shiva_taub
Anfänger Knochen
Geht denn hier so viel Dummheit um? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:bei mir ist`s ja eher so, dass mich die dummheit anderer fast schon körperlich schmerzt. die eigene weniger.![]()
Bonsai schrieb:Ein Grund, warum ich hier kaum mehr was schreiben will.
claro schrieb:bei mir ist`s ja eher so, dass mich die dummheit anderer fast schon körperlich schmerzt. die eigene weniger.![]()
Quinny schrieb:Intelligent ist nicht gleich intelligent. Finde ich.
LG
endlich kann ich wieder einmal zustimmenBonsai schrieb:Ein Grund, warum ich hier kaum mehr was schreiben will.
lg
Bonsai
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund ET01!!ET01 schrieb:übrigens um beim thema zu bleiben....ICH schreib auch viel blödsinn und bin mir dessen voll im klaren *auaauaaua*
aber ich denke in manch hellen momenten bin ich durchaus in der lage, sachliche und inhaltlich gar nicht so schlechte beiträge über die tastatur zu bringen. daß diese dann natülich auch gegenteilige meinungen haben ist ja klar, denn wenn alle gleich denken würden wäre die welt fad und triest.
also ich hab nichts gegen eine gepflegte streiterei,solange sie sachlich bleibt und nicht in persönliche angriffe ausartet.in der streitecke haben wir oft tränen gelacht und haben tageweise nur das nötigste gearbeitet um nichts zu verpassen.Speervogel schrieb:Und an all die Foren-oldies:
Gstritten ist vor einem Jahr auch auf Teufel komm raus worden, und Blödsinn schreiben gibts auch nicht erst seit gestern. Fehlt euch vielleicht doch ein bisserl das Renomme-System?
Wer wird die neue Welt bauen, wenn nicht Du und ich?
annas schrieb:also ich weine dem renommee keine träne nach und bin froh,dass es das nicht mehr gibt.früher war so eine angenehme,fast freundschaftliche atmosphäre hier und ich hoffe sehr,dass die sich mit der abschaltung wieder einstellt.