tut dummheit weh?

hallo!
einige fühlen sich bemüßigt auf fast alles antworten zu müssen, egal, ob sie was dazu zu sagen haben oder nicht.
ich find mein posting war klar und deutlich genug zu verstehen. die, die es betroffen hat wussten sicher worum es geht..
komisch aber war es schon, wer sich alles angesprochen fühlt.
manche sollten das ausgangsposting vielleicht doch genauer und auch zwischen den zeilen lesen, bevor sie antworten. anderen würde mehr selbstbewusstsein nicht schaden und vielleicht nicht alles auf sich beziehen.
so long
 
claro schrieb:
hallo!
nachdem ich mir jetzt wieder einige beiträge von usern zu gemüte geführt habe, stellt sich mir die obige frage "tut dummheit weh"?
hat wer erfahrungen in diesem bereich gemacht? :D
ist wer selbst davon betroffen, an dummheit zu leiden oder kennt jemand dumme menschen? :rolleyes:
am anfang war ich gegen diese renommeepunkte, aber mittlerweile fehlen sie mir wirklich.
lg

Tja, dann oute ich mich mal als dumm, weil ichs nicht geschafft hab, da zwischen den Zeilen herauszulesen, wen's betrifft und dass es um Menschen geht, die unfähig mit ihren Hunden sind. :p
Sorry, aber da musst schon ausführlicher sein, wir Dummbauchis verstehen sonst nix, claro?
 
Speervogel schrieb:
Sorry, aber da musst schon ausführlicher sein, wir Dummbauchis verstehen sonst nix, claro?
Komisch, ich habs vom ersten Satz an verstanden, was Claro meint. Und genau einen Satz dazu geschrieben, damit hab ich meine Meinung deklariert. Andere müssen Anekdoten bringen, Geschichten erzählen, sich über diesen Thread aufregen, was auch immer. Manchmal ist einfach weniger mehr, aber das ist wahrscheinlich auch nicht zu verstehen :).

lg
Bonsai
 
so, jetzt muss ich mich ganz einfach nochmals zu wort melden

anscheinend bin ich ja ganz blöd!!!!!!!

zitate von claro

nachdem ich mir jetzt wieder einige beiträge von usern zu gemüte geführt habe, stellt sich mir die obige frage "tut dummheit weh"?

das hab ich mich auch schon öfters gefragt, wenn ich einen thread gelesen habe
in der plauderecke bzw blödlecke, ist es ja noch normal das man ein bisschen mist schreibt

hat wer erfahrungen in diesem bereich gemacht?

hmmmmmmm???? haben wir nicht alle damit zu tun????

ist wer selbst davon betroffen, an dummheit zu leiden oder kennt jemand dumme menschen?

soooooooo????? wo steht in diesem satz dass es sich ausschliesslich um forum-user handelt???? hääääääää????

am anfang war ich gegen diese renommeepunkte, aber mittlerweile fehlen sie mir wirklich.

tja shit happens

also scheinbar gehöre ich zu den ganz blöden menschen auf dieser welt!!!!

sandra
 
Ich muß ehrlich gesagt immer wieder lachen, wenn ich lese, wer sich durch was angesprochen fühlt :D :D :D
 
Superbernie schrieb:
so, jetzt behaupte ich mal, ich bin dumm.
gehts euch jetzt besser, irish und pitzelpatz? :p

Net besser und net schlechter als vorher.. Gib dir mehr Mühe..
6_tongue.gif
 
Beati pauperes spiritu.

(Selig sind die geistig Armen.)
eigentl.: Selig sind die Armen im Geiste.
Matthäus 5, 3 (Jesus)

*ohne Worte* Friese
 
Die spinnen die Wuffler !

Uderzo und Goscinny mögen mir die literarische Freiheit verzeihen !



:D
 
Bonsai schrieb:
Komisch, ich habs vom ersten Satz an verstanden, was Claro meint. Und genau einen Satz dazu geschrieben, damit hab ich meine Meinung deklariert. Andere müssen Anekdoten bringen, Geschichten erzählen, sich über diesen Thread aufregen, was auch immer. Manchmal ist einfach weniger mehr, aber das ist wahrscheinlich auch nicht zu verstehen :).

lg
Bonsai

In der Plauderecke ist dieses Verhalten aber nicht verwunderlich ;)

Außerdem, nachdem im ersten posting die Frage steht, ob jemand dumme Menschen kennt/Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, hab ich mich halt aufgefordert gefühlt, ein kleines Anekdötchen anzubringen.
Was wäre sonst der Sinn dieses Threads?

Soweit ichs gesehen habe, hat noch uberhaupt gar niemand was über die Dummheit von Leuten geschrieben, die mit ihren Hunden nicht können.
Warum, wenn es doch eigentlich darum gehen sollte? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Speervogel :)

(ps.:kann sein, dass ich mich zu unrecht angesprochen gefühlt hab, aber wenns darum geht, dass einer auf der Leitung steht, denk ich halt zuerst einmal an mich :D ...ich feg sozusagen ständig vor meiner eigenen Tür...das würd anderen auch nicht schaden, damit mein ich jetzt niemand speziellen.)
 
Finde es sehr amüsant was sich aus diesem Thread entwickelt hat. Nur weiter so :D

@eva: Vielleicht haben sich manche falsch ausgedrückt aber es geht mir zumindest nicht um Alt oder Neu sondern um die Qualität des Forums generell. Du weisst doch selbst wie sich das damals sehr nette Tierfreunde Forum verändert hat und wir alle selbst mal den Hut drauf geworfen haben und abgezogen sind ins Wuff Forum! Mit bestimmten Usern ob alt oder neu kann eine Qualität im Forum schnell kippen und dann macht es weder alt, jung, dick oder dünn keinen Spass mehr!

Tatsache ist, dass man die alten Fories mittlerweile als sehr gute Freunde kennengelernt hat und daher wahrscheinlich mehr Zeit bei Spaziergängen oder Privaten Treffen verbingt als vor dem Forum zu sitzen! Mir hat es auf jeden Fall jede Menge gute Kontakte und Freunde gebracht und ich bespreche meist meine Hundeprobleme gleich vor Ort! Mir ist leider auch der Spass im Forum ein wenig vergangen, woran das liegt? An bestimmten Usern, Themen und ..........an meiner neuen Lebenssituation...weniger wegen der Kluft zwischen Alt/Neu!......Wie schön hast du es selbst geschrieben: Wir alle waren Neu.....
 
Oben