tut dummheit weh?

claro

Gesperrt
Super Knochen
hallo!
nachdem ich mir jetzt wieder einige beiträge von usern zu gemüte geführt habe, stellt sich mir die obige frage "tut dummheit weh"?
hat wer erfahrungen in diesem bereich gemacht? :D
ist wer selbst davon betroffen, an dummheit zu leiden oder kennt jemand dumme menschen? :rolleyes:
am anfang war ich gegen diese renommeepunkte, aber mittlerweile fehlen sie mir wirklich.
lg

hey hallo!

mich würde interessieren ob du ein beispiel für dummheit hast.
kenn auch genügend dumme leute aber das was die tun ist leider nicht erklärbar :D ;)

LG Verena + Milo

naja wofür hast du dann das thread eröffnet wenns es eh nicht schreiben traust :D
kannst eh keine roten kastln mehr kriegen also was solls ;)

TinaB schrieb:
*auh auh auh* ich muß den ganzen tag schreien, weil meine dummheit soooo weh tut :D

mist das renomee gibts nimma....dafür hätts ein grünes gegeben....:D:D zeichne das auf, schreib ET dazu und hängs auf die pinwand...zählst halt so weiter :D

@claro
Also irgendwie fühl ich mich da jetzt von dir angesprochen, kann das sein? Du meintest doch mich, oder?
Bitt um ehrliche Antwort, ich kanns verkraften! ;)

meine güte euch kann mans auch nicht recht machen!! :D:D

erst schrein alle "weg mit den punkten" und wenns dann weg sind wollen alle wieder das renommee-system :rolleyes: ;)

Danimaus schrieb:
@claro
Also irgendwie fühl ich mich da jetzt von dir angesprochen, kann das sein? Du meintest doch mich, oder?
Bitt um ehrliche Antwort, ich kanns verkraften! ;)

äh danimaus ich glaube bei so einer andeutungsweisen aussage fühlt sich JEDER angesprochen, außer claro selber :D

vielleicht will claro nur testen wieviele user von sich selber der meinung sind, daß sie blödsinn schreiben :D

übrigens um beim thema zu bleiben....ICH schreib auch viel blödsinn und bin mir dessen voll im klaren *auaauaaua* :D

aber ich denke in manch hellen momenten bin ich durchaus in der lage, sachliche und inhaltlich gar nicht so schlechte beiträge über die tastatur zu bringen. daß diese dann natülich auch gegenteilige meinungen haben ist ja klar, denn wenn alle gleich denken würden wäre die welt fad und triest.

ET01 schrieb:
übrigens um beim thema zu bleiben....ICH schreib auch viel blödsinn und bin mir dessen voll im klaren *auaauaaua* :D

aber ich denke in manch hellen momenten bin ich durchaus in der lage, sachliche und inhaltlich gar nicht so schlechte beiträge über die tastatur zu bringen. daß diese dann natülich auch gegenteilige meinungen haben ist ja klar, denn wenn alle gleich denken würden wäre die welt fad und triest.

naja, immerhin bin ich dann nicht die einzige die immer schreien muß und manche dürften anscheinend lauter schreien als ich :D :)

also simma mal froh, dass dummheit nicht weh tut (zumindest in den meisten fällen tuts nicht weh).

über die bepunktung kann ich nur folgendes sagen:

ich setzte mich mit diesen bewertungen erst seit 3 tagen auseinander weil ich nicht einmal gewusst hab, wo ich die nachlesen kann, und habe in meinem leben noch keine einzige abgegeben.

irgendwie schon schade, dass genaus jetzt dieses programm gesperrt wird wo ich anfange mich vertraut zu machen.

naja, eigentlich kann ich es gut verstehen, denn durch die anonymität haben viele den eigentlichen sinn und zweck missbraucht für beschimpfungen.

teilweise habe ich sogar eine schlechte bewertung mit einem gegenteiligen text bekommen, und auf alles was man an kommentaren abgegeben hat wurde man per renomee gleich mit punteabzug von leuten, die nicht die meinung teilen gestraft.

na man kanns nicht ändern.

lg

hi claudia
ich glaube ehrlich gesagt schon dass Dummheit weh tut!
Auch ich habe in der letzten Zeit den Verdacht dass mehr Dummheit als Wissen herum eiert! :D :D

Aber vielleicht tut Dummheit doch nicht weh, denn sonst könnten hier viele vor Schmerzen gar nicht schreiben :D :D

P.s Auf jeden Fall ein guter Thread! Supi :D

also i bin heit im gnack so verspannt... :eek: ...kanns sein, dass sich mei hirn scho die halswirbelsäule runter hangelt?!?!
also wenn des rein anatomisch so (oder so ähnlich) funktionieren tut, dann kann i bitte scheen bestätigen, dass dummheit gaaanz toooll weh tun tut... :D :D :D

bei mir ist`s ja eher so, dass mich die dummheit anderer fast schon körperlich schmerzt. die eigene weniger. :D

Ich fände es ganz gut, wenn sie tatsächlich weh tun würde, vielleicht würden manche dann doch anfangen zu denken!!! :confused: :D :eek:

Laut meinen Nachbarn sollte mir meine Dummheit schon langsam weh tun, da ich ja so blöd war mir einen tauben Hund ins Haus zu holen! :mad:

Oben