Ken&Barbie
Super Knochen
Richtig schön!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser neues Türschild ist da
Also, jetzt hab ich mir alles angesehen inkl. Welpi, Futterschüssel, Leinengarderobe etc. ich muß auch so etwas haben, nur: woher sind die super Sprüche, von der Künstlerin oder von euch selbst (biologische Wachanlage - super!!!)
Sobald ich was hab´, wird sicher reingestellt!
lg
Kerstin
ich finde, dass es für einen Erstversuch doch schon sehr gelungen ist!! - Daumen hoch, hast schön gemacht
wird schon latent vorhanden sein und du weisst es nicht
Dann hat es sich bis jetzt aber gut versteckt gehabt! Nein im Ernst, mir gefallen generell kreative Sachen, ich bin aber doch eher der exakte Zahlenmensch (bei mir haben sogar die Dekofiuren ein System). Ich habe mich dazu gezwungen, dass ich die Knochenform NICHT mit einem Lineal und der Wasserwaage ausgemessen habe!!
mit mir verwandt bist aber nicht
Dann hat es sich bis jetzt aber gut versteckt gehabt! Nein im Ernst, mir gefallen generell kreative Sachen, ich bin aber doch eher der exakte Zahlenmensch (bei mir haben sogar die Dekofiuren ein System). Ich habe mich dazu gezwungen, dass ich die Knochenform NICHT mit einem Lineal und der Wasserwaage ausgemessen habe!!
Na das wär uns aber doch schon aufgefallen, oder glaubst net!
@Sandy_1983
Genial die Uhr - ich überleg mir gerade was die 3 Elemente von der Faltenmitzi sind
*handreich*
DAS kenn ich! Ich glaub, ich hätt das sehr wohl so gemacht. Bei uns in der Familie hat mein einer Bruder das Künstlergen abbekommen, der kann zeichnen, malen, Geschichten schreiben (hat schon Preise gewonnen) und ist Musikwissenschaftler. Ich und mein anderer Bruder sind die Techniker....
Kathi (die auch TGM gemacht hat)
na ja, schön langsam glaub ich es aber doch...........