Türschilder - überwacht von CSI Wuff

ich hab jetzt wasweißichwieviele Seiten zurückgelesen ... aber Deikis Kinderküche hab ich nicht gefunden ... so klein wird sie ja wohl ned sein, dass ich sie übersehen hätte???

Ich überlege, mir auch sowas machen zu lassen (ja, ich stell mich dann eh hinten an :D ) und darum würd ich sie gerne sehen ....

Manuuuuuuuuu ... zeig her das Teil bitteeeeeeeeeeeeeeee :):D
 
ich hab jetzt wasweißichwieviele Seiten zurückgelesen ... aber Deikis Kinderküche hab ich nicht gefunden ... so klein wird sie ja wohl ned sein, dass ich sie übersehen hätte???

Ich überlege, mir auch sowas machen zu lassen (ja, ich stell mich dann eh hinten an :D ) und darum würd ich sie gerne sehen ....

Manuuuuuuuuu ... zeig her das Teil bitteeeeeeeeeeeeeeee :):D

ich antworte halt mal statt manu, auf seite 19 ist sie


bsw5jbb3htlqh1cpv.jpg
 
@Ken&Barbie
da brauchst nicht rot werden;):D
Ist wirklich toll geworden:)

Mein Gott ich hätt auch schon so gerne
1 Hundegarderobe
Futterschüssel für drinnen und draussen
1 Vogelhäuschen
1 Wanduhr
Kerzenleuchter
Untersetzer

Polster
Schlüsselbord
Briefkasten
usw. usw.

aber wir vermutlich erst im Frühjahr übersiedeln können:mad:

*heulwiebinicharm*
 
@Ken&Barbie
da brauchst nicht rot werden;):D
Ist wirklich toll geworden:)

Mein Gott ich hätt auch schon so gerne
1 Hundegarderobe
Futterschüssel für drinnen und draussen
1 Vogelhäuschen
1 Wanduhr
Kerzenleuchter
Untersetzer

Polster
Schlüsselbord
Briefkasten
usw. usw.

aber wir vermutlich erst im Frühjahr übersiedeln können:mad:

*heulwiebinicharm*

Wo bitte seht ihr das alles? Auf der HP find ich nichts dergleichen ... :confused:
 
na wennst du es auf der HP ,nicht findest, kannst ja einiges bei mir daheim anschauen :D:D:D

War das jetzt eine Einladung zum Kaffee? :D:D:D

Hab mich ja letztens geärgert, als ich dir das Futter gebracht hab, da wollt ich mir nämlich die Kinderküche anschauen ... und dann hab ichs vergessen :rolleyes:

Aber ich hab eh schon meine eigene - besser gesagt Darlings - in Auftrag gegeben :)
 
@Ken&Barbie
da brauchst nicht rot werden;):D
Ist wirklich toll geworden:)

Mein Gott ich hätt auch schon so gerne
1 Hundegarderobe
Futterschüssel für drinnen und draussen
1 Vogelhäuschen
1 Wanduhr
Kerzenleuchter
Untersetzer

Polster
Schlüsselbord
Briefkasten
usw. usw.

aber wir vermutlich erst im Frühjahr übersiedeln können:mad:

*heulwiebinicharm*

Fühl Dich gedrückt Du Arme:) *eineRundeMitleidrüberschmeiss-schupf*:D:)
 
War das jetzt eine Einladung zum Kaffee? :D

Hab mich ja letztens geärgert, als ich dir das Futter gebracht hab, da wollt ich mir nämlich die Kinderküche anschauen ... und dann hab ichs vergessen :rolleyes:

Aber ich hab eh schon meine eigene - besser gesagt Darlings - in Auftrag gegeben :)

..... lass mich mal raten ......
..... du hast vergessen, weilst ganz schnell weg wolltest, von dem besen Frauenzimmer;):D

Fühl Dich gedrückt Du Arme:) *eineRundeMitleidrüberschmeiss-schupf*:D:)

DANKE:D
Wichtiger wär, mir persönlichn, fast noch - aber nur fast - wenn das Dach noch vor dem Winter draufkommt und so ein Verputz mit Isolierung aussen und Verputz innen wär auch ganz nett - Elektrik und Installationen von Heizung, Wasser etc. würden mein Herz auch etwas erwärmen :o
 
..... Wichtiger wär, mir persönlichn, fast noch - aber nur fast - wenn das Dach noch vor dem Winter draufkommt und so ein Verputz mit Isolierung aussen und Verputz innen wär auch ganz nett - Elektrik und Installationen von Heizung, Wasser etc. würden mein Herz auch etwas erwärmen :o

Das kann ich mir vorstellen:eek:! Aber sieh es positiv, somit lenkt Dich die viele Arbeit von den Wünschen nach Futterschüsseln, Schlüsselanhängern usw. ab:D;)!
 
Das kann ich mir vorstellen:eek:! Aber sieh es positiv, somit lenkt Dich die viele Arbeit von den Wünschen nach Futterschüsseln, Schlüsselanhängern usw. ab:D;)!

..... wenn es nur schon endlich mit den Arbeiten vorangehen würde, müsste ich/wir nicht nur tatenlos zusehen, wie nichts passiert :(:o

Leider können wir zur Zeit gar nichts machen, ausser die Baustelle zu besichtigen:(

Naja, morgen am Abend ist der nächste Termin, dann gibts vielleicht schon Licht am Ende des Tunnels.
 
..... wenn es nur schon endlich mit den Arbeiten vorangehen würde, müsste ich/wir nicht nur tatenlos zusehen, wie nichts passiert :(:o

Leider können wir zur Zeit gar nichts machen, ausser die Baustelle zu besichtigen:(

Naja, morgen am Abend ist der nächste Termin, dann gibts vielleicht schon Licht am Ende des Tunnels.

Oje, scheinbar habe ich da etwas nicht mitbekommen, wieso steht die Baustelle, wenn ich fragen darf:confused:?
 
War das jetzt eine Einladung zum Kaffee? :D:D:D

Hab mich ja letztens geärgert, als ich dir das Futter gebracht hab, da wollt ich mir nämlich die Kinderküche anschauen ... und dann hab ichs vergessen :rolleyes:

Aber ich hab eh schon meine eigene - besser gesagt Darlings - in Auftrag gegeben :)

wann kommst :D

aber du bist eh vor der Bar gestanden *nuramerkenwill* :cool:

@ Tante Goofy

nein sie wollte nicht ganz schnell weg von mir aber wir waren beim Terrassenbau und ich musste doch Mann moralisch unterstützen und da haben wir nicht viel Zeit gehabt :p:D
 
Oben