KITTY123
Profi Knochen
Mir fällt auf, dass diejenigen die weit vom Schuss wohnen und die Ausländerproblematik nicht täglich miterleben, am meisten schreien, dass das alles ja nicht so schlimm ist und die armen benachteiligten ja die Ausländer sind (und wir reden jetzt da nicht von solchen die voll integriert sind!)......ja da holt sie euch doch in eure Dörfer und Wohnsiedlungen, mal schauen wielange ihr dann noch gegen uns bösen Österreicher seits, die kein Verständnis aufbringen und sich nicht tyrannisieren lassen wollen....sagenhaft seits ihr, ehrlich
DANKE!
Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß gerade die Österreicher die am Land (bzw. nicht in Wien)wohnen und in 300km Entfernung einen gut integrierten Ausländer vom Vorbeifahren "kennen", behaupten daß man zu wenig "HERZENSBILDUNG" hat wenn man sich nicht täglich tyrannisieren lässt und einmal seine Meinung kundtut.
An die Jenigen: Ihr habt keine Ahnung wovon ihr sprecht, ich lade euch mal ein 1 Monat im 10ten im Gemeidebau zu wohnen, ihr würdet eure herzensgute Meinung ändern....