Sternschnuppe
Super Knochen
Warum?
Ich brauch das nicht.
sorry, aber das ist mir hier echt langsam aber sicher zu schade um meine zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
Ich brauch das nicht.
ich antworte mal böse...aber eigentlich geht es um die Frechheiten die sich manche Religionen und Nationen rausnehmen und man das als Österreicher hinnehmen muss und wenn man was sagt, weil es einem schon anzipft, dann ist man ausländerfeindlich und rechts
Wage sogar zu behaupten, das da wir Österreicher in sachen Schmarotzen weit in Führung liegen
papperlapapp... sind die besten und nettesten überhaupt.. .. ..Deutsche benehmen sich im AUsland auch oft daneben.
Auch wenn so mancher Moslem nett erscheint, aber ihre Kultur würden sie nie verleugnen, für sie bist und bleibst ewig ein Ungläubiger, die Verfolgung der Christen in vielen Länder bestätigen das. Sie haben auch in unserer Kultur bereits eingegriffen.
Und warum gibt man dann den Ausländern die Schuld...unsereins und die Teutonen sowieso...würden es nicht anders machen...solange es zugelassen wird..
Und so wie überall gibts solche und solche....aber wie immer werden alle in den selben Topf geschmissen....Und mein Beispiel wieter oben...is jeden wurscht...aber das ist nur eines von vielen. Wage sogar zu behaupten, das da wir Österreicher in sachen Schmarotzen weit in Führung liegen
Schuld an der Misere hat unsere Politik, weil sie das so ausarten hat lassen
Ich wurde ja in einem anderen Thema wegen weit weniger "rechten" Aussagen in die Nazi-Schublade gesteckt
Ich finde es auch spannend, dass viele Posts mit "ich bin nicht rassistisch aber,..." anfangen.
Oder "ich habe folgendes erlebt ... - aber ich will nochmal betonen, dass ich generell nix gegen Ausländer habe"
Jedes Wort wird auf die Waagschale gelegt - man darf sich weder auf Türken generell beziehen, noch darf man Ausländer sagen, man muss es sanft umschreiben damit man ja nicht "Freiheitlich" (also blau) da steht.
Ich könnte Euch jetzt Geschichten erzählen - aber die spare ich mir, dafür ist das Wuff-Forum echt der unpassendste Ort.
Nur soviel: die grüne Politik und die Ausländersituation sind mit ein Grund für meine Landflucht. Ich habe 32 Jahre in Wien gelebt und hautnah miterlebt wie da Politik gemacht wird.
Und ob man es nun hören will oder nicht:
Auch wenn Migrantenverteidiger und Flowerpower-wir haben uns alle lieb-Gutmenschen mit noch so schönen Zahlenspielen daherkommen:
Es ist ein Fakt, dass Österreicher im eigenen Land VOM eigenen Land hinter die armen-denen gehtsviel schlimmer-Ausländer gereiht werden.
Es ist Fakt, dass aus Heurigen und Arbeiterbezirken - Migrantenviertel mutieren wo man sich im eigenen Land wie der Ausländer vorkommt der sich anzupassen hat.
Jeder 2te behauptet er ist nicht ausländerfeindlich und rassistisch ABER ... und hinter dem ABER kommen dann persönliche Erfahrungen die auf diese rosa-lila Optik die uns die "wir haben uns alle lieb und wir sind alle Menschen"-Politik vorgaukelt nicht drauf passt.
Es ist Fakt, dass unsere Kultur eine absolut andere ist als z.B. die Moslemkultur - da prallen Welten aufeinander !
Und klar fühlen wir Österreicher uns von den Deutschen weniger bedroht - wir haben die gleiche Kultur, die gleiche Religion.
Ich mein, bei mir ist es eh schon wurscht was ich schreibe - ich hab eh schon einen Stempel:
Aber: ich denk mir oft: wenn wir uns in manchen Ländern so verhalten würden wie sich manche Ausländer bei uns verhalten - na dann gute Nacht.
Und was ich glaube ist: es gibt tausende Leute, denen die Ausländer und die Politik im Grunde scheissegal sind, die wirklich keinen Deut Rassenhass oder Ausländerfeind in sich tragen ! Die dann aber immer wieder mit Ungerechtigkeiten konfrontiert sind wo man sich dann schon fragt:"wie kann das sein ?" Und das sind keine Einzelfälle ! Daher kann ich persönlich den Unmut gegen Ausländer sehr gut verstehen !
Und ich glaube schon lange nicht mehr daran, dass es nur Einbildung ist, die Politik grundlegendes falsch grmacht hat oder besänftigende oder verständnisbringende Beschwichtigungen mit einem Kleks Zahlen oder Studien oben drauf.
Das Problem sehe ich wie beim Tierschutz: wer sich einen Hund aus dem Tierheim nimmt (am besten ein armes Schicksal rettet), der steht in der Gesellschaft als besserer Tierfreund (Mensch) da.
Wer verständnisvoll und mit offenen Armen an die Migrantensaga (weil denen gehts ja viel schlechter als uns) ran geht, der steht als besserer Mensch da.
Wer kritisch hinterfragt ist gleich ein Rassist, Nazi, rechts oder wasweiß ich was.
Das Probem ist nur:
Österreich ist nicht mehr das reiche Land - wir sind hoch verschuldet, das Gesundheitssystem schreibt rote Zahlen und es dauert nimma lange, dann zahlen wir Selbstbehalt beim Arztbesuch.
Die Politik die momentan betrieben wird ist großzügiger als wir es uns leisten können und wir verschenken Geld und Resourcen an Externe (nicht u
Unsrige) in der spekulativen Hoffung, dass diese Investition auch etwas einbringt.
Aber was wissen wir denn über Spekulationen ? Hm ?
Was ich damit sagen will: wenn ich wenig oder kaum etwas habe und schauen muss, dass ich selbst meine Schäfchen ins Trockene bringen kann, dann kann ich nicht von Nichts auch noch was verschenken - nur weil es welche gibt, denen es noch schlechter geht, oder in der Hoffnung, dass da mal was mit Profit zurück kommt !
Das macht mich noch lange nicht zu einem schlechteren Menschen !
Auch nicht, wenn man diese Vorgehensweise bekritelt ! Immerhin gehts da um unser Geld, unser Land, unsere Kultur unsere Zukunft ! Da hat man wohl ein kritisches Mitspracherecht ! Und zwar ohne Schildgefühle und Nazi-Vorwurf !
Keine wirtschaftlich erfolgreiche Firma könnte existieren oder übereben wenn da eine "wir haben uns alle lieb" oder "wir müssen den Ärmeren alles hinten reinschieben" Politik geführt wird.
Und wieder geht es nur ums Image - denn wer will schon als der Böse dastehen ??
Lg
Mich dünkt, wir haben hier DAS perfekte Beispiel, wie mangelnde Bildung Vorurteile, Intoleranz und Hass verursacht...
Wer einen krassen Kulturunterschied erleben will, sollte von der Stadt in eine sehr ländliche Gemeinde in Österreich ziehen und versuchen als Zugereister sein eigenes individuelles Leben zu leben.
Jaja, die Saat des HC geht munter auf und gedeiht.
Natürlich muss man jegliche Menschen auch zur Pflicht aufrufen.
Diejenigen, die sich nicht daran halten - Sanktionen. Aber.. gleiches Recht für alle! Egal, woher sie kommen, usw.
Gleiches Recht... das heißt für mich... natürlich sollen die Muslime ihre Moschee bekommen. Aber.. sie haben sich auch an unsere Gesetze zu halten.
Ganz gleiches Recht, ganz gleiche Pflichten. Keiner ist "gleicher" als ein anderer.
Und diese Pflichten fordere ich ein - von jedem. Da gibt es keine Extrawurst.
und was willst uns damit sagen?? ich bin von der Stadt in ein sehr ländlichens Dorf gezogen und lebe dort mein Leben - ohne Probleme, außer mit 2 sehr seltsamen Menschen und ihren aggressiven Hunden - also wenn man sich anpasst und sich integriert, kann man überall auf der Welt leben, ohne das man ausgegrenzt wird.....
und bei mir wird die Saat vom HC niemals aufgehen, weil diesen Menschen vertrag ich überhaupt nicht!!!
Warum sollte ich mich anpassen? Eigentlich müsste es ausreichen, die Gesetze zu beachten und niemanden zu stören.
Bist schon ein bisserl naiv, wennst glaubst Anpassung und Integration reicht aus damit an seine Ruhe hat. Wenn bei dir das ausreicht dann hast du Glück. Aber vielleicht will ich mich auch nicht anpassen, denn in die Kirche rennen, die gleiche Partei wie alle wählen, usw. möchte ich halt nicht.
Dann sind deine Hunde trotzdem immer die Bösen, deine Hendln schreien immer viel zu viel und zu früh, dein Unkraut verseucht Nachbars Acker, .....