Tulln - wann seid Ihr dort??

Wann seid Ihr in Tulln??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
G

gregos

Guest
Jaaa, diese Umfrage haben wir noch nicht! :D :D
- Bitte klickt an, ob Ihr Samstag oder Sonntag in Tulln seid ... dann weiß ich, nach wem ich Ausschau halten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor, ev. beide tage dort zu sein,...mal sehen!

aber ich glaub nicht, martina, dass du mich übersiehst:D

lg
doris

Puuuh - bei soo vielen Leuten!! ... Falls ich Dich doch übersehe, dann schrei ganz laut, wenn Du MICH siehst! *gg*
... zu finden bin ich entweder bei den Retriever-Ringen oder bei irgendwelchen Standln *ggg*

Doretta schrieb:
ich hab vor, ev. beide tage dort zu sein,...mal sehen!

aber ich glaub nicht, martina, dass du mich übersiehst:D

lg
doris

Hi Doretta

reden wir ums am Samstag zusammen, würde gerne am Sonntag gehen.

lg
Martina

Weiß noch nicht genau wann ich dort bin. Samstag ziehmlich sicher, ob Sonntag auch noch. Keine Ahnung. Komme auch ohne Wuffl. Brauch ja zwei freie Hände. :D

für die hunde ist es zu anstrengend!

ich hatte einmal meinen labi mit, der am samstag zu mittag das ganze areal durchheult hat, weil die sirene angegangen ist - ur peinlich - auf einmal standen hunderte von leuten um uns und klatschten *schäm*

@ gregos!!

Wenn du bei den Retriever bist, dann bitte mach ganz viele Fotos denn ich fahre nur am Sonntag hin, weil mich am Samstag nur die Retriever interessieren und am Sonntag sind mehr Hunderassen die mir gefallen.
Aber vielleicht fahr ich doch beide Tage. Wieviel ist Eintritt??

Wir sind am So dort, allerdings ohne Hund. Zum Thema Öffnungszeiten und Preise hab ich was gefunden:

Öffnungszeiten & Eintrittspreise:
Jeweils von 9.00 - 17.00 Uhr
Eintrittspreise:
Tageskarte: EURO 7,00
Ermäßigte Tageskarte:
Studenten, Bundesheer, Pensionisten, Invalide EURO 4,00
Kinder von 6-15 Jahren: EURO 2,00
Familienkarte:
(2 Erwachsene und max. 2 Kinder bis 15 Jahre) EURO 15,00
Besucherhund Eintritt frei

Besucherhund braucht einen Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung!

Lg Ursula

Hallo!

Ich suche dringend jemand, der mir zuverlässig 2 kleine Rattenbabys von Tulln (oder Wien) mit nach Linz( oder Umgebung)bringen kann.

Ist jemand von euch auf dieser Strecke unterwegs und bereit, die beiden Mädels wohlbehlaten zu jmir zu bringen? Nähere Infos wie Übergabe, Transportbehälter etc. erfahrt ihr bei Interesse noch. Es wäre eine große Hilfe für mich.

Weiters suche ich einen Transport von Waidhofen/Ybbs nach Graz oder Judenburg, wäre auch via Wien möglich wenn es am Tulln-Wochenende ist.

Bitte melden, wer mir helfen kann.

lg
Romana

Oben