• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Ihr werds glei bade ane auf die Nuss kriagn :p:cool::D:D

na, na, na, da gibts drohungen, ich glaubs ned:rolleyes::cool: sowas aber auch, ist schon notiert:D

Ihr habt ja angefangen, also blüht Euch was, aber nicht mir!!! Außerdem bist volle a Schiargankale :p:p

mah, immer die kärntner mit deren dialekt und spezialausdrücken, bin zwar eine halberte (villacherin), aber leider in wien geboren;)

und wennst uns lang weiterdrohst, dann werden wir mit Mrs. Dee reden und dann bist gleich bei 2014 auch :p

2014:eek::eek::eek: da komme ich sicher nicht mehr zur trainingswoche nach steuerberg, da ist sheila schon ganz sicher in pension.:D:o

wenn du dann noch ein lastentaxi brauchst, musst du mir vorher die daumenfür ein welpi halten. :D:):p

2014:eek::eek::eek: da komme ich sicher nicht mehr zur trainingswoche nach steuerberg, da ist sheila schon ganz sicher in pension.:D:o

wenn du dann noch ein lastentaxi brauchst, musst du mir vorher die daumenfür ein welpi halten. :D:):p

Keine Angst, die tun ja nur blöd reden, nix dahinter!!! Wenn Du im Juli kommst, dann hab ich aaaaaaaaaaaaaalles schon bei mir zu Hause :D:D

bitte, ich habe hier den anfang verpasst.:o

wie kommt ihr zu den schönen sachen?
auch wenn es 2012 ist.:D gerne auch als PN

Karotta, guckstu auf FB in meine Freundesliste und suchst jemand mit den Initialen D.M.! Das ist Mrs. Dee!

Kathi (die auch weiß, daß sie eine FB-Seite mit tierportraits hat)

Oben