Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sniper schrieb:Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?? Weiß jemand wie die Türkische Hunderasse heißt die bei uns in Österreich verboten ist???
Sniper schrieb:keine ahnung mein freund findet diese hunderasse so toll aber ich glaub es war mal im TV was darüber.. Gehört glaube ich zu den Hetzhunden wird hauptsächlich zum kämpfen und töten in der türkei verwendet![]()
claro schrieb:
Sniper schrieb:Ja danke aber ich mag diese Hunderasse sowieso ned gehört nicht nach österreich wären arm bei uns
Sniper schrieb:Haben die mehr beisskaraft als ein pitbull???
DANKE, Georg! Du sprichst mir aus der Seele!Sticha Georg schrieb:WAS IST MIT DIR ?????![]()
Jetzt haben dich einige User daraufhingewiesen, daß der Begriff und die von dir geschilderten Wesenseigenschaften NICHT den Tatsachen entsprechen, und du schreibst weiter nur Schrott
Manchmal verzweifle ich an so manchen Hundebesitzern, welche in schwarz oder weiß unterteilen, und alle Anderen als ihre eigene Rasse als schlecht einstufen.![]()
mfg
Sticha
------------------------------------------------------------------------------
PS: habe einige Postings von dir gelesen, und ........................... Beispiel:
.) Wurde gestern von einem auto angefahren und der armleuchter ist nicht mal stehen geblieben aber duke hatte mchtig viele schutzengel war nur eine fleischwunde und wurde genäht
.) das komische is nur er ist mir noch nie über die straße gelaufen und gestern war er auf einmal weg
.) naja lass ihm am abend immer nur bei der tür raus und normal verrichtet er sein geschäft und kommt glei wieder...naja jetzt kann ichs eh nimmer ändern is ja zum glück ned wirklich was passiert-gott sei dank
Sorry bist du dir sicher, daß du IRGENDEINEN Hund haben solltest ?![]()
.
elBernardo schrieb:der kuvasz ist ja auch ein herdenschutzhund und nicht gleich deswegen ein blutrünstiges monster - es eignet sich halt net a jeder hund für jede aufgabe.
claro schrieb:kein hsh ist ein blutrünstiges monster!!!
salinoa2000 schrieb:DANKE, Georg! Du sprichst mir aus der Seele!![]()