Tschaki braucht einen neuen Platz!

Leanham

Junior Knochen
Viele von euch, wissen ja sowieso worum es geht ^^ Ich muss meinen kleinen Tschki weggeben.
Er:

• ist Husky X DSH
  • ist 11 Wochen alt
  • ist Teilweise Stubenrein
  • Kann "sitz"; "yat" = platz; "pfote" und kommt sofort wenn man ihn ruft
  • ist eine Handaufzucht, wir bräuchten also Leute, die genug Erfahrung mit Hunden haben
  • braucht unbedingt eine Welpenschule; ich konnte ihn noch nicht anmelden, weil er nicht vollständig geimpft ist, unser Termin ist im Jänner
  • spielt gerne mit Kindern
ja... eigentlich kann man fast alles über Tschaki hier: http://www.dogmania.at/showthread.php?t=69609
erfahren.

Es wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

img0220sl4.jpg

img0208uo5.jpg

bei weiteren Fragen: PN!!
LG Ceren

Mei, ist der süß!! Ich hab die ganze Geschichte im anderen Thread gelesen und bin echt beeindruckt, dass Du das so gut hinbekommen hast - Hut ab!

Wenn ich das früher etwas gewusst hätte, hätte ich ihn genommen. Aber jetzt ist es schon fix: Anfang Jänner zieht wieder ein spanischer Pflegewuff bei uns ein.

Hmm, leider kann ich nicht viel tun, aber wenn Dir was einfällt wo Du Unterstützung brauchst, melde Dich bitte bei mir!

Soll ich im 19ten Bezirk vielleicht Flyer aufhängen? Schöne Gegend mit viel Grün! :)
Wenn ja, vielleicht schreibst ein bisschen was über Ihn, dein Anliegen (wie soll das Plätzchen sein), etc.? Würde dir und natürlich Tschaki sehr gerne helfen!

Ohje bei der Geschichte könnte man doch heuln. Da gibts du dir so viel Mühe und darfst ihn dann nicht behalten. Aber immerhin weist du jetzt das du das Zeug hast zur einer Hundemami :).
Ich drück dir die Daumen das es am Ende doch noch gut wird!

naja.. das problem ist halt was mach ich wenn die weihnachtsferien zuende sind undich noch immer keinen platz für den hund habe...

Schau mal da: http://www.polarhunde-nothilfe.com/

Das ist zwar in Deutschland, aber vielleicht können die dir dort helfen. Und wenn sie dir nur sagen, an wen du dich sonst noch wenden kannst. Oder vielleicht kennen sie jemanden, der in Österreich dafür zuständig ist.

Ich werde mal in einem Schlittenhunde Forum anfragen.

Unter "Kontakte" findest du die Telefonnummern von der Nothilfe.

Und vielleicht schaust du mal in diese Forum hinein:

<von admin2 gelöscht>

Da könntest du Tschaki auch hineinstellen unter "Nordische suchen neues Zuhause". Vielleicht hilft es ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Wenn du magst, häng ich im Reitbetrieb meiner Eltern auch Flyer auf. Fressnapf und Co. kann ich auch "zuplaktatieren" :D
Hast du einen Flyer den du mir schicken kannst? schick dir eine pn mit meiner mail-adresse.

Kann gut nachvollziehen, wie's dir geht. Musste mich auch schon von ein paar Handaufzuchten trennen...

Lg
Lena

naja ich bin froh dass es nicht so ist... will ihn nich an jemanden geben der ihn nur haben will weil er schön ist bzw. an jemanden für den das aussehen des hundes das ausschlaggebende ist. ._.

edit: ich hab aber damit gerechnet, weil ich NACH weihnachten angefangen habe mit den vermittlungsversuchen... damit er nicht als unüberlegtes weihnachtsgeschenk endet..

Oben