trolls, fakes and so on......

DoBeRiAnA schrieb:
Und ich dachte das hier wäre ein DISKUSSIONSforum. :rolleyes:

mich erstens hier anschließe und dann noch anmerke:

@juli weißt du eigentlich was du grad durch die blume gesagt hast? du sagst zu lenn, seit ihr lebensgefährte (welpenkönig) im forum ist gehts so zu!! vielleicht kommen auch so, die ganzen streiterein zustande, weil man im moment des schreibens bzw. in der schnelle nicht denkt was man schreibt ;)

wei lenn könnte das jetzt natürlich schon in die falsche kehle kriegen und denken du meist besser er wäre wieder weg, dann würde sich das forum wieder "normalisieren". ;)

@bärbarotti

also von mir wirst beim sepp sicher nichts finden

@julii

dacht ich mir doch sowas :D

@lenn

vielleicht eine promille grenze :p
vor dem einloggen ins röhrl blasen :D :D

BärBarotti schrieb:
ganz versteh ich euch ja jetzt nicht - immerhin haben ja alle recht begeistert bei sochen offensichtl fakes mitgespielt - ich denk da jetzt mal an einen sepp od so... :rolleyes:

also worüber regts euch jetzt eigentlich auf :confused:

über solche fakes reg ich mich nicht auf, sonder bei normalen themen die dann in unendliche diskussionen gehen die aber OT sind!

BärBarotti schrieb:
ganz versteh ich euch ja jetzt nicht - immerhin haben ja alle recht begeistert bei sochen offensichtl fakes mitgespielt - ich denk da jetzt mal an einen sepp od so... :rolleyes:

Ja manche sind vllt. davon begeistert -ICH nicht..

und jetzt sagts ned, ich hab keinen humor ;)

ET01 schrieb:
@juli weißt du eigentlich was du grad durch die blume gesagt hast? du sagst zu lenn, seit ihr lebensgefährte (welpenkönig) im forum ist gehts so zu!! vielleicht kommen auch so, die ganzen streiterein zustande, weil man im moment des schreibens bzw. in der schnelle nicht denkt was man schreibt ;)

wei lenn könnte das jetzt natürlich schon in die falsche kehle kriegen und denken du meist besser er wäre wieder weg, dann würde sich das forum wieder "normalisieren". ;)

da hast du recht, ich könnte das in die falsche kehle bekommen, aber ich weiß das es nicht nur seitdem er da ist so turbulent zugeht, er soll sich das mit da JuLii selber ausmachen :rolleyes:

BärBarotti schrieb:

@bär eigentlich ist der thread für solche postings wie "hund starb in hundepension" oder das posting von andreas in dem er kundtut seinen hund seit zwei jahren mit der schnauze durch den urin zu ziehen und sich wundert daß es nix hilft und er immer noch reinmacht.

er wurde nur wieder mal....äh...abgeändert bzw. ist nicht mehr GANZ beim thema ;)

lenn schrieb:
da hast du recht, ich könnte das in die falsche kehle bekommen, aber ich weiß das es nicht nur seitdem er da ist so turbulent zugeht, er soll sich das mit da JuLii selber ausmachen :rolleyes:

*gg* okay

ich wollte damit niemanden "niedermachen" oder so, wollte es einfach feststellen

Weil es hier gerade um Fakes geht, Sandra (doberiana) ist ein Fake! Ich wollte es nur mal so in den Raum stellen weil ich es eine Frechheit finde was sie hier veranstaltet. Hab es auch schon zum Thema "Hundehaltung im Freien" geschrieben.

lg Doris

DorisS schrieb:
Weil es hier gerade um Fakes geht, Sandra (doberiana) ist ein Fake! Ich wollte es nur mal so in den Raum stellen weil ich es eine Frechheit finde was sie hier veranstaltet. Hab es auch schon zum Thema "Hundehaltung im Freien" geschrieben.

lg Doris

ahja wie will jemand nach grade mal drei beiträgen wissen WER echt ist undwer nicht?? :confused:

ET01 schrieb:
ahja wie will jemand nach grade mal drei beiträgen wissen WER echt ist undwer nicht?? :confused:

Sie ist die Nachbarin von
dobermanpincherklei1if.jpg

DorisS schrieb:

lg Doris

Mhm, kann schon sein dass es stimmt, aber wieso weißt du das??

(es könnte auch sein, dass du dich mit Doberiana nicht verstehst und du es ihr "heimzahlen" willst?)

@josephinchen, danke habs grad nachgelsen für alle dies noch nicht wissen folgenden beitrag von doriss:

DorisS schrieb:
Hi! Ich lese jetzt schon seit gestern hier mit, und jetzt platzt mir gleich der Kragen!!!! Ich bin Sandras (doberianas) Nachbarin, ich wohne 2 Häuser weiter und hab selbst auch 2 Hunde. Gestern hab ich sie beim Spazierengehen getroffen und sie hat mir von diesem Forum und speziell von baranya erzählt. Und liebe Sandra, dir ist schon klar dass du hier totalen Schwachsinn erzählst?!?!?! Von wegen dein Hund ist nie allein und von wegen unkupiert und dergleichen! Das ist ja zum aus der Haut fahren!!!
Glaubt ihr bitte nicht, ich kann bezeugen dass 90% von dem von ihr geschriebenen erstunken und erlogen ist!

lg von der verärgerten Doris

PN = Postnachricht??? Neee private Nachricht, hab ich gerade gelesen. :D Bekomm ich auch eine? ;)

lg Doris

Zuletzt bearbeitet:
also, ich hab das ganze jetzt verfolgt.
und, ich versteh nicht, wieso du dich JULII so darüber aufregen kannst?! :confused:
ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass so ziemlich alle die, die geschichte verfolgt haben, darüber amüsiert waren und es als LACHER in dem sonst so oft ernsten forum angesehen haben.

mir war das echt lieber, als so mancher unnötiger streit. ich hab mich zu tode gelacht und hab die 3 tage genossen. sepp bzw. mein freund ebenfalls.

und, die sepp geschichte hat dich scheinbar sehr interessiert, immerhin hast du ja täglich gepostet.aber egal-und: hat jetzt gaaaar nix mit humorlosigkeit zu tun.
ja, mein freund hat es "falsch" gepostet, hätte vl. doch in die blödelecke schreiben sollen, aber, zu spät gesehen bzw. gemerkt.

der andreas oder wie auch immer, ist wohl abgehakt oder? ein fake. ein ganz schlechter.

viel spass noch.

mary

Na tschuldigung, du regst dich auf dass ICH mich aufgeregt hab?? erstens stimmt das nicht... ich habs nur "festgestellt" und zweitens: regst du dich nicht auf? und dich kann ich auch nicht nachvollziehen! anscheinend bist du nur so "wütend" weil ich deinen freund erwähnt hab....

Naja bitte

rest per PN!!

Oben