trolls, fakes and so on......

also mir wurde erklärt, dass welpenkönig die "bessere" Hälfte von Lenn ist *gg*

ich weiss nicht wie ich angrennt erklären soll :confused:

nachtrag...bei uns in wien sagt man unter anderem statt "hast an vogel" auch oft "bist wo angrennt".

denn durch die wucht des anrennens mitn kopf an ner mauer oder sowas...kann ja durchaus mal ne störung im gehirn sein :p

Nur zur Info, wollte jetzt niemanden ärgern, schon garnicht "Welpenkönig". Ich wollte nur beweisen, wie leicht man auch ihr/sein Benutzerbild ändern kann ;) Werd es dann auch gleich wieder ändern :)

birgitt schrieb:
wie gesagt, eva, eto1, ich und einige andere fahren nach griechenland auf der sonnenterrasse lachen.............(hast so viel platz, whitediamonds?)

:p

JEDE MENGE PLATZ!!!! Die Dachterasse nebenan gehört den Schwiegereltern, die können wir auch belagern!!!! Seids herzlich willkommen!!!!

Ich bestell auch schönes Wetter für Euch, nicht dass es sich womöglich ändert!

Schnuffelchen schrieb:
"angrennt" = einen Dachschaden haben :D

-den knall nicht gehört haben!
-völlig banane sein!
-neben der spur sein!
-ne andere melodie hören!

.....
nur ein paar beispiele deutscher umschreibungen für: Quatsch reden!!

halotschi birgitt.....

....darum nimm den schmarrn nicht so ernst, das wird sich schon wieder legen...

lieber ein paar blödheiten mehr, als ein versnobtes forum, wo keiner nen spass versteht, auch wenn es, wie gesagt manchen gegen den strich geht ;)

ähem.....wo nach griechenland?? wollen auch dorthinnnnnnnnn......

Meine Interpretation war ungefähr richtig. :D Keine Sorge ich wüsste auch nicht wie ich erklären sollte wenn ich eúch auf schwäbisch sage:

Ha, ihr seid jetzt amol käpsele!

Connie

sonne jaaa....darf mein hundi mit? der is eh immer ganz gaga im kopfi wenn er schnee sieht, da tut ihm sonne net schlecht :p

tschuldigung aber erklärt mir den Humor der mir abgeht und schaut euch die
Profile von

DoBeRiAnA und Josephinchen an !

Vielleicht kann ich ja dann auch lachen ?

welpenkönig schrieb:
halotschi birgitt.....

....darum nimm den schmarrn nicht so ernst, das wird sich schon wieder legen...

lieber ein paar blödheiten mehr, als ein versnobtes forum, wo keiner nen spass versteht, auch wenn es, wie gesagt manchen gegen den strich geht ;)

ähem.....wo nach griechenland?? wollen auch dorthinnnnnnnnn......

wer nimmts ernst? ich hab ein herz für "minderheiten"!!.....aber es nervt nur wenn man sich durch so nen quatsch kämpfen muss, bevor man echte infos findet :p

lg

EvaJ schrieb:
tschuldigung aber erklärt mir den Humor der mir abgeht und schaut euch die
Profile von

DoBeRiAnA und Josephinchen an !

Vielleicht kann ich ja dann auch lachen ?

Ich kanns Dir nicht erklären ;) Mir geht es auch teilweise schon auf die Nerven aber was will man machen :o

Schnuppe schrieb:
Nur zur Info, wollte jetzt niemanden ärgern, schon garnicht "Welpenkönig". Ich wollte nur beweisen, wie leicht man auch ihr/sein Benutzerbild ändern kann ;) Werd es dann auch gleich wieder ändern :)

stört mich nicht @schnuppe, nur es wird sich keiner so leicht ein schräges benutzerbild kopieren bzw klauen, oder doch.... :eek:

....und dann tat sich der himmel auf und begrub alle "sch.........." unter sich und der rest der menschheit konnte in ruhe und frieden leben, bis ans ende ihrer tage (mit O.B. auch das zu ertragen!)

Oben