TroFu "Taste of the Wild" - Erfahrungen?

Knurrmageddon

Medium Knochen
Hurraaaa, habe soeben das bestellte TroFu "Taste of the Wild - Pacific Stream", geliefert bekommen :D

Ich habe ja schon viel gutes darüber gelesen, deswegen will ich es ausprobieren....

Eure Erfahrungen mit diesem TroFu?

Mein Hund hatte damals zu weichen Kot (habe aber nur eine Sorte probiert). Habe deswegen wieder damit aufgehört.

Aber die Katzen lieben es ;)

Keine persönlichen, aber mein Ex füttert es und es gibt bei allen drei Sorten keine Probleme. Hund ist 11 Monate und ein Bordermix.

Hab ich hier auch als Notration und es ist ein gutes Futter. Gina mag zwar Trofu aus der Futterschüssel nicht so sehr, dafür geb ich es ihr dann mit dem Futterball, da wirds auch gefressen *ggg*

Hallo,

Meine Fressens gerne und sie vertragen es bestens, keine allergieprobleme mehr bei meiner Hündin!

Lg
Bini

wir haben das Taste of the Wild Wetlands oft als Leckerli beim Training im Einsatz. Meine Mädls sind begeistert davon und vertragen es auch sehr gut :)

Tja....

Gestern gab es Premiere des TOTW, und naja........die Begeisterung hielt sich leider in Grenzen :(

Jetzt habe ich aber auch eine 2.Sorte des TOTW bestellt (bevor ich das erste TOTW gab) und wenn die das auch nur so halbherzig fressen? :(

So, jetzt denke ich, dass ich einen Weg gefunden habe, dass meine Hunde das TOTW annehmen, und zwar so:

Ich nehme ihre grosse Futterschüssel, gebe 1 Messbecher (den für Menschen, 1l fasst der) TroFu rein, genauso viel Wasser, einen Spritzer Öl dazu, und lasse es über Nacht einweichen.

Am nächsten Tag rühre ich alles nochmal schön um, das Wasser wurde komplett aufgesogen, ohne das die Brocken zerfallen sind, und nach der Mittagsgassirunde wird es dann verfüttert.

Auch der Output scheint jetzt weniger zu sein.... :)

Was sagt Ihr dazu? Ist es okay so? :rolleyes:

So, jetzt denke ich, dass ich einen Weg gefunden habe, dass meine Hunde das TOTW annehmen, und zwar so:

Ich nehme ihre grosse Futterschüssel, gebe 1 Messbecher (den für Menschen, 1l fasst der) TroFu rein, genauso viel Wasser, einen Spritzer Öl dazu, und lasse es über Nacht einweichen.

Am nächsten Tag rühre ich alles nochmal schön um, das Wasser wurde komplett aufgesogen, ohne das die Brocken zerfallen sind, und nach der Mittagsgassirunde wird es dann verfüttert.

Auch der Output scheint jetzt weniger zu sein.... :)

Was sagt Ihr dazu? Ist es okay so? :rolleyes:

Hallo,

Ich Würd es mit heißem Wasser übergießen und wen es abgekühlt ist das Öl dazu und dann zum fressen geben!

Lg
Bini

Ich würds auch mit heißem Wasser angießen (da reichts auch morgens) und erst vor der Fütterung das Öl drüber.
(Heißes Wasser wird viel schneller aufgesogen als kaltes.)

Hab Diamond daher auch von meiner Liste genommen...Aber wenigstens sind sie so ehrlich, Recalls zu machen...

Oben