Hi, brauch für den Urlaub TF. Soweit ich Fleisch bekomm, gibts sicher auch mal eine Fleischmalzeit.
Soderle, Orijen is aus, jetzt war ich in 3 Geschäften, das Natural Dings...? von Freßnapf is zwar gut, kostet aber 70.- für 12 kg.
Da es eine Blitzurlaubsentscheidung war, kann ich nix mehr bestellen.
Gefunden hätte ich das
Trockenfleisch gemahlen (Entenmuskelfleisch und Lachsfilet)
Vollkornmais gemahlen
Kartoffel gedünstet
Karotten
Leinsamenschrot
Pfefferminze, Kalmus, Fenchelsamen, Kamille, Bockshornkleesamen, Kümmelfrüchte, Lachsöl, Volleipulver, Brombeer, Löwenzahn, Yucca Extrakt, Heilerde, Braunalgen, Süßholzwurzel,Vitamine, Spurenelemente
70% Fleisch
30% Gemüse/Kräuter
0% Gluten
Gentechnik und Tierversuchsfrei, ohne Konservierungsstoffe
Ohne Soja, kein Formfleisch, ausschließlich Frischfleisch in Lebensmittelqualität.
Kein Weizen, Roggen, Hafer, Gerste..
Rezeptur und Herstellung in Österreich
Rohprotein: 26 %, Rohfett: 9,6 %, Rohasche: 8,6 %, Rohfaser: 3,4 %, Calcium: 1,7 %, Phosphor: 0,9 %, Natrium: 0,3%, Lysin 1,5%, Methionin 0,8%, Feuchtigkeit: 9 %
Natürliche Zusatzstoffe/ Kilo: Vit.A 10.826 iE, Vit.D3 900 iE, Vit.E 174,7mg, Vit.B1 12,8mg, Vit.B2 10,6mg, Vit.B6 12,8 mg, Vit.B12 42,5mcg, Biotin 216,8mcg, Folsäure 7,7mg, Niacin 25mg, Vit.C 51mg, Panthothensäure 25mg, Cholinchlorid 1.250mg
15kg 48.-
Geht so oder? Ich kenn mich nicht so gut aus mit TF, ich brauchs ja fast nie.
Was sagts dazu?
Soderle, Orijen is aus, jetzt war ich in 3 Geschäften, das Natural Dings...? von Freßnapf is zwar gut, kostet aber 70.- für 12 kg.
Da es eine Blitzurlaubsentscheidung war, kann ich nix mehr bestellen.
Gefunden hätte ich das
Trockenfleisch gemahlen (Entenmuskelfleisch und Lachsfilet)
Vollkornmais gemahlen
Kartoffel gedünstet
Karotten
Leinsamenschrot
Pfefferminze, Kalmus, Fenchelsamen, Kamille, Bockshornkleesamen, Kümmelfrüchte, Lachsöl, Volleipulver, Brombeer, Löwenzahn, Yucca Extrakt, Heilerde, Braunalgen, Süßholzwurzel,Vitamine, Spurenelemente
70% Fleisch
30% Gemüse/Kräuter
0% Gluten
Gentechnik und Tierversuchsfrei, ohne Konservierungsstoffe
Ohne Soja, kein Formfleisch, ausschließlich Frischfleisch in Lebensmittelqualität.
Kein Weizen, Roggen, Hafer, Gerste..
Rezeptur und Herstellung in Österreich
Rohprotein: 26 %, Rohfett: 9,6 %, Rohasche: 8,6 %, Rohfaser: 3,4 %, Calcium: 1,7 %, Phosphor: 0,9 %, Natrium: 0,3%, Lysin 1,5%, Methionin 0,8%, Feuchtigkeit: 9 %
Natürliche Zusatzstoffe/ Kilo: Vit.A 10.826 iE, Vit.D3 900 iE, Vit.E 174,7mg, Vit.B1 12,8mg, Vit.B2 10,6mg, Vit.B6 12,8 mg, Vit.B12 42,5mcg, Biotin 216,8mcg, Folsäure 7,7mg, Niacin 25mg, Vit.C 51mg, Panthothensäure 25mg, Cholinchlorid 1.250mg
15kg 48.-
Geht so oder? Ich kenn mich nicht so gut aus mit TF, ich brauchs ja fast nie.
Was sagts dazu?
Zuletzt bearbeitet: