Trockenfutter

Exilim

Super Knochen
Hi, brauch für den Urlaub TF. Soweit ich Fleisch bekomm, gibts sicher auch mal eine Fleischmalzeit.

Soderle, Orijen is aus, jetzt war ich in 3 Geschäften, das Natural Dings...? von Freßnapf is zwar gut, kostet aber 70.- für 12 kg.
Da es eine Blitzurlaubsentscheidung war, kann ich nix mehr bestellen.


Gefunden hätte ich das


Trockenfleisch gemahlen (Entenmuskelfleisch und Lachsfilet)
Vollkornmais gemahlen
Kartoffel gedünstet
Karotten
Leinsamenschrot
Pfefferminze, Kalmus, Fenchelsamen, Kamille, Bockshornkleesamen, Kümmelfrüchte, Lachsöl, Volleipulver, Brombeer, Löwenzahn, Yucca Extrakt, Heilerde, Braunalgen, Süßholzwurzel,Vitamine, Spurenelemente

70% Fleisch
30% Gemüse/Kräuter
0% Gluten

Gentechnik und Tierversuchsfrei, ohne Konservierungsstoffe
Ohne Soja, kein Formfleisch, ausschließlich Frischfleisch in Lebensmittelqualität.
Kein Weizen, Roggen, Hafer, Gerste..
Rezeptur und Herstellung in Österreich


Rohprotein: 26 %, Rohfett: 9,6 %, Rohasche: 8,6 %, Rohfaser: 3,4 %, Calcium: 1,7 %, Phosphor: 0,9 %, Natrium: 0,3%, Lysin 1,5%, Methionin 0,8%, Feuchtigkeit: 9 %

Natürliche Zusatzstoffe/ Kilo: Vit.A 10.826 iE, Vit.D3 900 iE, Vit.E 174,7mg, Vit.B1 12,8mg, Vit.B2 10,6mg, Vit.B6 12,8 mg, Vit.B12 42,5mcg, Biotin 216,8mcg, Folsäure 7,7mg, Niacin 25mg, Vit.C 51mg, Panthothensäure 25mg, Cholinchlorid 1.250mg

15kg 48.-

Geht so oder? Ich kenn mich nicht so gut aus mit TF, ich brauchs ja fast nie.

Was sagts dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde das klingt nicht schlecht :)

sind deine hunde denn gar kein trofu gewöhnt? meinst du sie vertragen die "plötzliche" umstellung?
 
Seit 2 Jahren eigentlich nimmer, jetzt hab ichs halt heut gekauft (eben weil nur noch ein paar Tage Zeit sind) und beginn kleinweise damit. Bisserl Zeit hab ich ja noch. Wenns gar nicht geht werden sich die Fleischhauerein freuen im Urlaubsgebiet. Für 3 Hunde Frischfleisch kaufen is halt ein bisserl teuer in unbekannten Regionen. :D

Didi bekommt sein Fleisch, dass bring ich auch ins Wohnmobil, aber für Alle gehts einfach nicht.
 
Seit 2 Jahren eigentlich nimmer, jetzt hab ichs halt heut gekauft (eben weil nur noch ein paar Tage Zeit sind) und beginn kleinweise damit. Bisserl Zeit hab ich ja noch. Wenns gar nicht geht werden sich die Fleischhauerein freuen im Urlaubsgebiet. Für 3 Hunde Frischfleisch kaufen is halt ein bisserl teuer in unbekannten Regionen. :D

Didi bekommt sein Fleisch, dass bring ich auch ins Wohnmobil, aber für Alle gehts einfach nicht.

oh ja, das kann ich mir vorstellen ;)

ich bin ja auch kein experte, ich würde sagen dass passt durchaus für den urlaub. und den preis find ich eigentlich auch ganz ok :)
 
Danke, auf die Idee die Zutatenliste bei Google einzugeben war ich auch schon gekommen.

Aber ich bekam nur diese Frage aus dem Forum als Ergebnis.
 
Sorry aber um die zeit bin i nimma so kreativ. Gggg
gratuliere! Meine und der meiner schwester sind am 23.5 geboren, mein neuer tageshund ist jetzt 14 wochen alt und der bordermix von toni ist am ostermontag geboren, wennst also eine welpenspielgruppe brauchst - komm vorbei!
 
Oben