Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich das Black Forest nehmen, hat weniger FettLuna9 schrieb:sina ist ein collie- oder sheltie-mix, 50 cm hoch, 15 kg schwer (sollte laut andy 1 kg abnehmen), sie ist mäßig aktiv.
Eagle Pack Holistic finde ich sehr gut, die anderen sind auch okAussie schrieb:Und wie siehts mit Eagle Pack aus?
Ist das gut?
Das Holistic hört sich gut an aber ist zu teuer, sind die andren auch gut?
Hamsti1984 schrieb:Hab da mal ne frage ist canavit genauso gut wie tw und canidae? weil mir gefällt das sehr gut und würde es gern mal ausprobieren.
ich weiß wurde schon ein paar mal gesagt aber ich finds nicht, wo kann ich das canavit bestellen?
danke![]()
staffi schrieb:also der unterschied zwischen canidae und canavit=
canidae ist ein allround futter welches mehreren fleischquellen hat.
canavit ist ein sensitiv futter welches entweder ausschließlich lamm oder eben hühnerfleisch + reist hat.
lg
staffi
Larissa schrieb:SOLID GOLD - WOLFCUB - weiß wer wo man das herbekommt?!
Aussie schrieb:hab eben einen Sack Timberwolf Black Forest bestellt *freu*
hab ihn ganz zufällig entdeckt.![]()
Es gibt noch ein paar, wenns jemand interessiert dem kann ich die Adresse geben. Oder ist Timberwolf jetzt eh wieder lieferbar???
am besten informierst du dich und suchst dir dann selbst eins aus - dann musst du dich nicht auf andere verlassen (was dich ja anscheinend etwas unsicher macht, kann ich verstehen - ging mir vor 2,5 jahren genauso)Larissa schrieb:ma i kann mi ned entscheider jeder sagt was andres, auf was soll ich achten bei den inhaltsstoffen? ich such ein gutes Welpenfutter, was gut ist für Muskelaufbau usw, für ne mittelgroße Rasse!
ET01 schrieb:solid gold wird doch auch von sanusfera importiert wenn mich jetzt nicht alles beißt.
dann würd ich auf derzeit GAR NIRGENDS tippen, außer es tut sich auch für solid gold ein zweiter importeur auf![]()
Aussie schrieb:hab auch kurz ne Frage:
Unser erster Sack Solid Gold ist jetzt leer, sie hats auch gut vertragen aber eigentlich würde ich gern Timberwolf füttern, das ist aber noch immer nicht da oder?
Und wie siehts mit Eagle Pack aus?
Ist das gut?
Das Holistic hört sich gut an aber ist zu teuer, sind die andren auch gut?
deswegen hab ich dir die links eingestellt ... durchlesen und du weißt esLarissa schrieb:hm ja nur kenn mi ned so aus auf was ich achten muß was drin sein soll?!