staffi schrieb:da versau ich doch lieber mein hundchen mit sonnenblumenöl als mit K3
lg
staffi
ts ts ts - aber wenn´s doch das einzige mit einzeldeklaration ist *g*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
staffi schrieb:da versau ich doch lieber mein hundchen mit sonnenblumenöl als mit K3
lg
staffi
Askaban schrieb:ts ts ts - aber wenn´s doch das einzige mit einzeldeklaration ist *g*![]()
staffi schrieb:huch ich bin ganz aufgeregt. sagt mal ganz schnell: hab ich jetzt was gewonnen??? ich war sicher der erste der es wusste!!!
lg
staffi
Keiemsi schrieb:vergiss es -- eliara und ich bekommen der ersten preis -- wir hatten es früher (allerdings im anderen fred![]()
-- vielleicht gibt´s ja für jeden fred einen preis .....
)
Wenn du den Rest auch noch zitiert hättest ...border schrieb:"Eines der besten Futter.....",
wenn man bedenkt, das Nutro Sonnenblumenöl ausweist und dieses, nach einer Med.Vet. Studie das Kerbsrisiko um 60% bei Hunden erhöht, dann finde ich ist das nicht so toll
Elli_Buddy schrieb:Wenn du den Rest auch noch zitiert hättest ...![]()
Eliara71 schrieb:In dem anderen Thread hab ich auch schon gefragt....![]()
![]()
Diese Einzelstudie würde mir gefallen...denn...oh je...habe ich Sonnenblumenöl in meinem Salat??![]()
Karina schrieb:Ja aber du bist ja auch kein Hund![]()
![]()
Ich hab seit heute Canavit, riecht komisch, aber die Hunde fressen es![]()
![]()
Ich hab seit heute Canavit, riecht komisch, aber die Hunde fressen es![]()
![]()
Gina5 schrieb:Naja wir sollen´s ja auch nicht fressen.Solang es nicht wie Sch.. riecht is es mir wurscht, weil die getrockneten Sachen stinken auch bestialisch und Gina liebt sie heiß!
![]()
Nina Christine schrieb:stinken tut es gar nicht, wenn es wenigstens nach Sch.... riechen würd, würden es meine Grausligen sicher runterschlingen![]()
Ich hab das Lamm und es riecht so, ach ich weiß auch nicht, so extrem fad-komisch-irgendwie......... ähnlich wie Kekse, die alte Leute gerne jahrelang bunkern und einem dann anbieten
![]()
Dann ists ok ... einen bes. hohen Fleischgehalt hat das Futter nämlich nicht denke ich. Aber wenn du eh teilbarfst kannst du das ruhig probierenSchnuffelchen schrieb:Leider findet man darüber nicht allzu viele Erfahrungsberichte.
Ach ja, Frodo wird teilgebarft und bekommt eigentlich immer drei, vier oder auch manchmal fünf Tage in der Woche roh.