trockenfutter!

Askaban schrieb:
ts ts ts - aber wenn´s doch das einzige mit einzeldeklaration ist *g* :p

daschlagichmirdochmitderflachenhandaufdiestrin.
und ich depp denk da nicht dran. da hab ich die chance das einzige, aber wirklich das allereinzigeste futter des universums mit einzeldeklaration zum testen zu bekommen und ich ergreiffe diese chance nicht mit beiden händen.
es ist zum haare ausreissen.
lg
staffi

staffi schrieb:
huch ich bin ganz aufgeregt. sagt mal ganz schnell: hab ich jetzt was gewonnen??? ich war sicher der erste der es wusste!!!
lg
staffi

vergiss es -- eliara und ich bekommen der ersten preis -- wir hatten es früher (allerdings im anderen fred :D :D -- vielleicht gibt´s ja für jeden fred einen preis ..... :p )

Hab ich mir fast schon gedacht, das da wieder irgendwer sein Futter unter die Leute bringen will. Mir is wurscht! Ich nehm Canavit und aus.;) :D

border schrieb:
"Eines der besten Futter.....",

wenn man bedenkt, das Nutro Sonnenblumenöl ausweist und dieses, nach einer Med.Vet. Studie das Kerbsrisiko um 60% bei Hunden erhöht, dann finde ich ist das nicht so toll
Wenn du den Rest auch noch zitiert hättest ... ;)

Hallo,
mir käme ein Trofu unter dem Qualitätsstandar eines Timberwolf oder Eagle pack nicht in die Schüssel!
Lg,Irene und die barfenden Filas

Eliara71 schrieb:
In dem anderen Thread hab ich auch schon gefragt....:confused: :D
Diese Einzelstudie würde mir gefallen...denn...oh je...habe ich Sonnenblumenöl in meinem Salat?? :eek:

Ja aber du bist ja auch kein Hund:D ;)

Ich hab seit heute Canavit, riecht komisch, aber die Hunde fressen es:D

Karina schrieb:
Ja aber du bist ja auch kein Hund:D ;)

Ich hab seit heute Canavit, riecht komisch, aber die Hunde fressen es:D

gut, dass ich da nicht die einzige bin, ich finde nämlich auch, dass es seeehr komisch riecht :confused:
Meinen Hunden schmeckt es leider nicht besonders:o

Naja wir sollen´s ja auch nicht fressen. :D Solang es nicht wie Sch.. riecht is es mir wurscht, weil die getrockneten Sachen stinken auch bestialisch und Gina liebt sie heiß!:p

Hmm jetzt schau ich mal ob ich das komisch erklären kann....

Also ihr kennt es doch sicher wenn ich 0815 Trofu öffnet??? Das riecht dann so wie man es erwartet. Nach Trofu eben, der typische Geruch.

Bei Caravit kommt mir vor man riecht das Lamm und für mich riecht es ölig. Ich finde es jetzt nicht mal negativ mir ist es nur aufgefallen weil der typische Geruch nicht da war:o

Gina5 schrieb:
Naja wir sollen´s ja auch nicht fressen. :D Solang es nicht wie Sch.. riecht is es mir wurscht, weil die getrockneten Sachen stinken auch bestialisch und Gina liebt sie heiß!:p

stinken tut es gar nicht, wenn es wenigstens nach Sch.... riechen würd, würden es meine Grausligen sicher runterschlingen:rolleyes:
Ich hab das Lamm und es riecht so, ach ich weiß auch nicht, so extrem fad-komisch-irgendwie:o ......... ähnlich wie Kekse, die alte Leute gerne jahrelang bunkern und einem dann anbieten:o

Nina Christine schrieb:
stinken tut es gar nicht, wenn es wenigstens nach Sch.... riechen würd, würden es meine Grausligen sicher runterschlingen:rolleyes:
Ich hab das Lamm und es riecht so, ach ich weiß auch nicht, so extrem fad-komisch-irgendwie:o ......... ähnlich wie Kekse, die alte Leute gerne jahrelang bunkern und einem dann anbieten:o

ihhhh ist das grauslich, aber jeder kennt diese situation :D

So, jetzt brauch ich mal dringend Hilfe. Ich möcht gerne von Josera auf ein anderes TroFu umsteigen, weil mir das Fell von Frodo momentan überhaupt nicht gefällt.

Irgendwie gehen ihm auf der Brust die Haare aus, der Rest des Fells ist stumpf und er sieht total dick aus (weil das Fell aufgeht wie ein Wattebausch), obwohl er richtig schlank ist (sieht man, wenn er im Wasser war) und ich vermute einfach, dass es am Futter liegt. Er hat aber keinen Juckreiz, dafür schuppt er aber, wenn man ihn bürstet.

Ich liebäugle mit Luposan und zwar diesem:

Luposan Sport Sensitive

Zusammensetzung:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (ausschließlich Pute & Huhn), pflanzliche Nebenerzeugnisse (Kartoffelwalzmehl), Gemüse, Öle, Fette (Sonnenblumenöl, Geflügelfett), Mineralstoffe, Eier und Eierzeugnisse, Geflügelgelatine, Hefe, Kräuter.

Leider findet man darüber nicht allzu viele Erfahrungsberichte.
Ach ja, Frodo wird teilgebarft und bekommt eigentlich immer drei, vier oder auch manchmal fünf Tage in der Woche roh.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super. Das Futter sollte nämlich nicht zu teuer sein, als Studentin hat man's halt nicht. ;)

Bitte, bitte sagt mir, was ihr davon hält und/oder ob ihr Erfahrungen damit habt.

Schnuffelchen schrieb:
Leider findet man darüber nicht allzu viele Erfahrungsberichte.
Ach ja, Frodo wird teilgebarft und bekommt eigentlich immer drei, vier oder auch manchmal fünf Tage in der Woche roh.
Dann ists ok ... einen bes. hohen Fleischgehalt hat das Futter nämlich nicht denke ich. Aber wenn du eh teilbarfst kannst du das ruhig probieren :)

Oben