Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taz schrieb:würdest du eventuell die Zusammensetzung hier reinstellenbitte!!!!!
(du fütterst das dog reform, oder?)
würde mich auch mal interessieren - die zusammensetzung scheint bei denen ja super geheim zu seinschnickschnack schrieb:da ist gar nichts bedenklich, ich füttere es jetzt schon länger, die zusammensetzung ist leider nur auf den futtersäcken, das stimmt, aber sie ist tadellos.
billig ist es nicht, aber gut.
Lachsöl gibts Kapseln im Reformhaus/ Drogerie oder im Vita-Derm-Öl von Swanie (www.halsband.at) ist auch Fischöl.sisley66 schrieb:Wo bekommt man denn eigtl Lachsöl oder Lebertran oder diese Sachen, die ihr aufs Trofu gebt? Im norm. Geschäft??
schnickschnack schrieb:ich hab leider keinen sack mehr zu hause.
ich warte gerade auf die nächste bestellung, dann mach ich das gerne.
ich habe das dogreform mit straußenfleisch, das mit lachs und das wellness fit in form gefüttert.
diesmal wieder dieselben sorten bestellt, dazu noch lamm und reis, die kräuternahrung, das biotin konzentrat.
was ich noch habe sind die vorgekochten vollkornnudeln und den reis zum mischen mit fleisch.
Eines der besten Futter, die man im Geschäft zu kaufen bekommt. Mängel: relativ geringer Fleischgehalt und K3.lara schrieb:Würde gerne erfahren was ihr von Nutro Lamm & Reis haltet?????
Elli_Buddy schrieb:Eines der besten Futter, die man im Geschäft zu kaufen bekommt. Mängel: relativ geringer Fleischgehalt und K3.
Hamsti1984 schrieb:hallo, ich wollte dich nur nochmal bitten die zusammensetzung rein zu stellen. das wäre echt super![]()
schau mal auf www.vitamin-k1.de unter menadion (K3).lara schrieb:Kannst du mir sagen was K3 ist??????
Die von Nutro kennen wir eh, es geht um eine andere Marke (siehe Zitat)lara schrieb:Ich kann dir die Zusammenstzung leider nicht reinstellen,habe keine Verbackung mehr,aber werde mal auf der HP.von Nutro nachschauen.
Elli_Buddy schrieb:Die von Nutro kennen wir eh, es geht um eine andere Marke (siehe Zitat)![]()
wie katja schon schrieb: zusammensetzung reinstellen dann geben wir gern unseren senf dazulara schrieb:Kennt ihr Best Choice auch????? Wenn ja bitte informationen!!!!!
Elli_Buddy schrieb:wie katja schon schrieb: zusammensetzung reinstellen dann geben wir gern unseren senf dazu![]()
lucy24 schrieb:hallo foris!
wollt mal rein interessehalber fragen wer von euch trofu füttert und welches ihr am "qualitativ hochwertigsten" findet!?
hoffe auf zahlreiche antworten!
lg
lucy
gismoline schrieb:ich füttere timberwolf, (ab und zu auch ein billiges,aber nur dann, wenn es lieferschwierigkeiten gibt)
Keiemsi schrieb:Aber die gibt´s ja nimmer ab morgen![]()
*freu*