Eliara71
Super Knochen
schnuppi schrieb:hilfefast alle füttern roh, nur ich nicht.
meint ihr das eure hunde nur rohes kriegen oder zur abwechslung mal auch was vom hundeshop?
Neeee....brauchst nicht glauben
Mal sehen wann ich ganz umsteige
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnuppi schrieb:hilfefast alle füttern roh, nur ich nicht.
meint ihr das eure hunde nur rohes kriegen oder zur abwechslung mal auch was vom hundeshop?
hab ich schon.gefällt mir wirklich sehr gut.Elli_Buddy schrieb:nur roh, kannst ja mal auf meine homepage schauen![]()
schnuppi schrieb:gut, dann versuche ich es auch mit frühmorgens timberwolf und abends ungebratenes und ungekochtes fleisch.gibts timberwolf auch im geschäft ?
liebe grüße, dzafer& denni
Mit oder ohne Knochen? Einem knochenunerfahrenen Hund würd ich nämlich noch nicht so harte Knochen geben.schnuppi schrieb:hallo, heut hab ich meinem hund rinderkaaree mit schwarte gekauft.4stk.
Kartoffeln nur gekocht!kann man denn dem hund auch ungekochte und ungebratene kartoffel geben?
Eliara71 schrieb:Schließe nicht vom Menschen auf den Hund!! Das ist genau das was "vermenschlichen" des Hundes ausmacht!
Ich sage nichts gegen Abwechslung, dennoch kannst Du Trofu nicht mit Chips vergleichen....Chips zb. ist nur Gemüse...und FettTrofu hat ja doch ab und an einen höheren Fleischanteil.
Zu Royal Canin......teuer, aber ist´s nicht wert!! Es sind chemische Konservierungs-und Farbstoffe enthalten(nachgewiesen und auch von Royal Canin als "unbedingt" notwendig eingestuft!!
). Also, ich persönlich rate meinen Kunden davon ab!!
schnuppi schrieb:hallo liebe hundefreunde
ich hätte da mal einen frage bezüglich des trockenfutters.
unzwar gebe ich meinem labbi das royal canin für labradore.drauf steht es sei super und habe alles mögliche was der labrador braucht. nun weiß ich nicht ob das meinem hund reicht oder ob ich ihm gemüse usw. auch noch zusätzlich geben soll.
habt ihr eine ahnung![]()
lg,dzafer & denni
Elli_Buddy schrieb:@ border: schön langsam wirds fad - sorry
Hättest du nicht ein Thema eröffnen können anstatt überall dasselbe zu posten?
Eliara71 schrieb:Ich finds klasse...ich glaube jetzt das vierte mal oder?? Anifit Vertreter sind doch auch so hartnäckig oder
![]()
Keiemsi schrieb:beim fünften posting bekommt er so viele waschmaschinen geschenkt, wie er tragen kann![]()
![]()
Eliara71 schrieb:Ich finds klasse...ich glaube jetzt das vierte mal oder?? Anifit Vertreter sind doch auch so hartnäckig oder
![]()