Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Die2 - hast du die Relaxan ausprobiert? Interessiert mich ob sie bei deinem Hibbel wirken. - Ich find grad den Silvester Thread nicht (ich finde nie einen alten Thread)
Mal ein kurzes Update - obwohl ich die Menge etwas erhöht habe, ist meine noch immer spindeldürr, werde also nochmals eine Handvoll Futter pro Mahlzeit dazugeben. Außerdem bekommt sie von dem Futter anscheinend ziemlichen Durst. Soviel hat sie bei den anderen TF Sorten nie getrunken (und beim Platinum ist es überhaupt weniger geworden).
So, mal wieder ein Update.
Trotz erhöhen der Futtermenge habe ich jetzt eine dritte Mahlzeit einführen "müssen" denn ich traue mich ehrlich gesagt nicht, soviel auf einmal zu füttern.
wie gesagt mir ist es bei meinem Rüden auch aufgefallen, es fällt ihm leichter ruhig zu bleiben, er ist konzentrierter.ABER ich könnte jetzt doch schwören, dass sich was beim Hund verändert hat.
Meine hat ja generell Probleme mit ihrer Umwelt und den dazugehörigen Menschen und bei ein paar Sachen ist's für sie überhaupt der Supergau.
Und bei einem dieser Probleme krieg ich plötzlich Zugang zum Hund was vorher nicht der Fall war - trotz Training mit und ohne Trainer, Schönfüttern, Bachblüten und diverse anderen pflanzlichen Mitteln und am Ende sogar mit echten Medis.
Ich bin begeistert und hoffe, dass das keine Eintagsfliege war und wir noch weiter an dem Problem arbeiten können. Ich würde mich so sehr für den Hund freuen, wenn das irgendwann mal kein Problem mehr für sie ist. Mir scheint auch, dass der Hund konzentrierter ist und mehr auf mich achtet...
Allerdings ist das Supergau-Problem nur bei mir besser, wenn ich mit ihr gehe und ich habe nach Silvester beschlossen ihr die Zylkene weiter zu geben...
wow soviel?
Also ich hab bei meiner Hündin ein bisserl erhöht und jetzt passts....oder es sind die anderen Sachen/Futterarten die das kompensieren. ....
wie gesagt mir ist es bei meinem Rüden auch aufgefallen, es fällt ihm leichter ruhig zu bleiben, er ist konzentrierter.
Bist Du bei Dir sicher dass es vom Futter kommt, und nicht vom Zylkene?
frage an die mera dog pure fütterer:
riecht dasfutter bei euch auch so krass nach hefe??
ich hab das lamm und reis und es ist wirklich extrem..es riecht wie frischer germteig wenn ich die nase in den futtersack stecke
mein zweiter hund frißt es zwar aber er umkreist die schüssel vorher, also irgendwas findet er seltsam weil normal schlingt der alles, egal was.
ablaufdatum februar 2015, gsd hab ich nur den kleinen sack bestellt.![]()