Trockene Haut

Excipial U Hydrolotion hat doch den Harnstoff drinnen oder? Ist Excipial U Hydrolotion parfümiert? Wenn ja, würde ich darauf verzichten.. Bekommt man glaub ich auch ohne Rezept!

hi

Excipial U Hydrolotion hat doch den Harnstoff drinnen oder? Ist Excipial U Hydrolotion parfümiert? Wenn ja, würde ich darauf verzichten.. Bekommt man glaub ich auch ohne Rezept!

Ganz ehrlich?
Mir war es recht egal was geholfen hat- aber ich kratz mich nimmer blutig..

Inhalt (wer was damit anfangen kann *g*) :

Aqua, PEG- 6 Stearate, Paraffinum, Liquidum, Urea, Dimethcicone, PEG- 40Stearate, Sodium Citrate, Polyaminopropyl Biguanide, Citric Acid, Disodium EDTA, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Eugenol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

lg

Ja, wenn es dir hilft, sollte es sowieso egal sein :) mir wäre es zumindest auch herzlich egal was da drinnen ist, solange mein "Leiden" ein Ende hat.
Ich meinte nur, dass man halt aufpassen sollte, wenn Parfum drinnen ist (was ja drinnen ist), kann sehr reizen..

Und ja Harnstoff ist scheinbar auch drinnen, finde ich auch garnicht eklig oder so, also nicht falsch verstehen.. mein Vater liest nur gerade ein Buch, in dem es darum geht, wofür der Harn gut ist blabla und jetzt bekomm ich immer mehr mit, wo Harnstoff überall drinnen ist :D

2) Louis Widmer, Remederm, auch ohne Parfüm

Nimmt meine Mum, die krankheitsbedingt eine extrem trockene Haut hat (Tipp kam glaub ich von einer Schwester im KH).

Von Louis Widmer gibt´s eine ganze Serie.....zwar nicht gerade billig, ist aber eines der ganz wenigen Produkte, was meine Mum verträgt und die helfen.

Würd mich aber mal durchchecken lassen, wenn es so extrem ist. Lass vor allem auch die Nieren anschauen.....;)

Mein Freund verträgt sie bisher auch super! Er hat Schuppenflechte, dafür benutzt er eine eigene Salbe. Im Gesicht hat er einfach nur eine sehr empfindliche, trockene, schuppige hat, da benutzt er momentan eben Widmer (silver) und hat keine Probleme. Sie schuppt nicht, sie spannt nicht, sie ist nicht gereizt und er fühlt sich gut. Wie gesagt, wenn es so bleibt, kauft er sich eine normale Packung davon, jetzt haben wir nur so Proben zuhause liegen :o

Würd mich aber mal durchchecken lassen, wenn es so extrem ist. Lass vor allem auch die Nieren anschauen.....;)

Ich weiß, dass bei mir so einiges nicht stimmt. Ich hab ja Hashimoto und meine Medis abgesetzt. Jetzt muss ich erst wieder zur Ärztin, dass sie mich wieder einstellt.
Ich weiß ned, was mich da geritten hat dass ich mit den Tabletten aufgehört habe.

Meine Cousine arbeitet in einer Apotheke, hab sie mal angeschrieben

Liebe Sabine, ich sag nur eines - Schilddrüse ...:o

Ansonsten ich hab meine Hautprobleme mit Eucerin Waschlotion und Pflegebalsam sehr gut in den Griff bekommen.

Ich weiß, dass bei mir so einiges nicht stimmt. Ich hab ja Hashimoto und meine Medis abgesetzt. Jetzt muss ich erst wieder zur Ärztin, dass sie mich wieder einstellt.
Ich weiß ned, was mich da geritten hat dass ich mit den Tabletten aufgehört habe.

Meine Cousine arbeitet in einer Apotheke, hab sie mal angeschrieben

Aso....bist also eigentlich eh betreut.....;)

Oben