Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hy Leutz!
Sind vielleicht heute mehr leute motiviert als gestern um mit uns eine runde dem Treppelweg entlang zu maschieren???
Würden uns sehr freuen....zeitlich sind wir spontan - wir brauchen von zuhause ca. 10-15min rüber zum Schulschiff!
![]()
ich habe heute kein auto da mit dem ich fahren kann......und zu füß wär das wohl einwenig weit, oder???
![]()
wo ist der treppelweg?
oje, ja viel zu weit.... und ich hab´ leider keinen hund, mit dem ich auf der donauinsel gehen kann(enten und eis ist mir ein wenig zu gefährlich)
wenn dann hätte ich nur die u6,
oh na geh, echt schade! Ich kann dir leider nicht mal wirklich eine alternative anbieten, weil um mich herum ist hauptsächlich Donau....*ggg*
Außer ich kann öffentlich irgendwo hin kommen...?!!?
hm öffentlich wäre schnellbahn spillern direkt beim "aueingang" aber ich fürchte, das fahrst du ewig![]()
mh....... ich werd wohl nicht außer haus gehen.. sry
aber ich hab die nächsten wochen eigentlich, immer früh aus.. vl schaffen wir es mal da???..?? oder wenn ich ca 2 tage vorher bescheid weiß..
kann ich alles besser manangen.. aber bevor ich wegflieg muss ich den amor kennenlernen
![]()
alternative...ich komme nächste woche mit dem auto???![]()
ja gernwir gehen am wochenende jetzt hauptsächlich stockerauer au oder rohrwald. vom 21. bist eigentlich in höchstens 20 minuten da.
vielleicht ist es eh nicht schlecht, wenn ich heute mal wieder allein gehe... lisa ist der bravste, aufmerksamste hund alleine... aber sobald ich beginne, jemanden was zu erzählen und sie hat nicht 100 % aufmerksamkeit, haut sie sich in die büsche![]()
nach dem motto "selbst schuld fraudi wennst nicht auf mich schaust! "
Freu mich schon auf die runde mit euch!![]()
is ja witzig ich brauch auch nur 15 min hinarbeit aber heut aßerdem kenne wir uns ja nicht
![]()