Treppelweg heute???? (11.01.2009)

Dani&Amor

Super Knochen
Hy Leutz! ;)

Sind vielleicht heute mehr leute motiviert als gestern um mit uns eine runde dem Treppelweg entlang zu maschieren??? :)
Würden uns sehr freuen....zeitlich sind wir spontan - wir brauchen von zuhause ca. 10-15min rüber zum Schulschiff!

:cool:

Hy Leutz! ;)

Sind vielleicht heute mehr leute motiviert als gestern um mit uns eine runde dem Treppelweg entlang zu maschieren??? :)
Würden uns sehr freuen....zeitlich sind wir spontan - wir brauchen von zuhause ca. 10-15min rüber zum Schulschiff!

:cool:

zu stockerauer au kann ich dich wohl nicht überreden? ;)

oje, ja viel zu weit.... und ich hab´ leider keinen hund, mit dem ich auf der donauinsel gehen kann :) (enten und eis ist mir ein wenig zu gefährlich)

oh na geh, echt schade! Ich kann dir leider nicht mal wirklich eine alternative anbieten, weil um mich herum ist hauptsächlich Donau....*ggg*
Außer ich kann öffentlich irgendwo hin kommen...?!!?

wenn dann hätte ich nur die u6 :o:o:o,

Naja, wenn dumit der U6 bis Floridsdorf fährst könnten wir dich direkt von der Ubahn abholen und wir gehen dann gemeinsam richtung Donauinsel! Muss ja nicht Treppelweg sein...rüber über die Floridsdorferbrücke und runter auf die Insel....oder du steigst gleich eine vor Floridsdorf (neue Donau....??? :o) aus und wir treffen uns dort! :D

(P.s: Wohne nämlich genau bei der endstation Flodorf! ;) )

oh na geh, echt schade! Ich kann dir leider nicht mal wirklich eine alternative anbieten, weil um mich herum ist hauptsächlich Donau....*ggg*
Außer ich kann öffentlich irgendwo hin kommen...?!!?

hm öffentlich wäre schnellbahn spillern direkt beim "aueingang" aber ich fürchte, das fahrst du ewig :o

mh.... :o:o ... ich werd wohl nicht außer haus gehen.. sry :o:o:( aber ich hab die nächsten wochen eigentlich, immer früh aus.. vl schaffen wir es mal da???..?? oder wenn ich ca 2 tage vorher bescheid weiß.. :D kann ich alles besser manangen.. aber bevor ich wegflieg muss ich den amor kennenlernen :D

mh.... :o:o ... ich werd wohl nicht außer haus gehen.. sry :o:o:( aber ich hab die nächsten wochen eigentlich, immer früh aus.. vl schaffen wir es mal da???..?? oder wenn ich ca 2 tage vorher bescheid weiß.. :D kann ich alles besser manangen.. aber bevor ich wegflieg muss ich den amor kennenlernen :D

Schade, na kann man nichts machen! Meld dich einfach wenns bei dir mal ging, dann kann ich schaun wies von meinem Dienst her geht! ;)

Erholsamen Sonntag noch! ;)

alternative...ich komme nächste woche mit dem auto??? :o

ja gern :) wir gehen am wochenende jetzt hauptsächlich stockerauer au oder rohrwald. vom 21. bist eigentlich in höchstens 20 minuten da.

vielleicht ist es eh nicht schlecht, wenn ich heute mal wieder allein gehe... lisa ist der bravste, aufmerksamste hund alleine... aber sobald ich beginne, jemanden was zu erzählen und sie hat nicht 100 % aufmerksamkeit, haut sie sich in die büsche :D

ja gern :) wir gehen am wochenende jetzt hauptsächlich stockerauer au oder rohrwald. vom 21. bist eigentlich in höchstens 20 minuten da.

vielleicht ist es eh nicht schlecht, wenn ich heute mal wieder allein gehe... lisa ist der bravste, aufmerksamste hund alleine... aber sobald ich beginne, jemanden was zu erzählen und sie hat nicht 100 % aufmerksamkeit, haut sie sich in die büsche :D

nach dem motto "selbst schuld fraudi wennst nicht auf mich schaust! " :p:D

Freu mich schon auf die runde mit euch! :)

Bei der Kaelte streikt meine Huendin leider :o
Aber generell, weil du wirst ja noch oefter gehen ;) wie tut er sich denn mit (sehr viel) kleineren Hunden?

Oben