Trennungsphase ... fallt euch das auf ??

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Sag mal is euch das schon aufgefallen in den letzten ca. 2-3Wochen Trennen sich relativ viele ...

Tja Frühlingsgefühle von wegen .... :rolleyes:

Und ich hab mir vorgestern noch dacht bin ich froh das bei mir nicht so weit is ... tja verschrien so wies ausschaut .... :cool:

Die erste zeit wird hart wirklich hart :(

Hallo ihr

Sag mal is euch das schon aufgefallen in den letzten ca. 2-3Wochen Trennen sich relativ viele ...

Tja Frühlingsgefühle von wegen .... :rolleyes:

Und ich hab mir vorgestern noch dacht bin ich froh das bei mir nicht so weit is ... tja verschrien so wies ausschaut .... :cool:

Die erste zeit wird hart wirklich hart :(

Waaas denn los? :eek: Habts euch getrennt oder nur bissi Stress?

Naja bissi stress is gut

Polizei hat kommen müssn :o

du Arme :( Wobei ich mich grad frag... Polizei?? :eek: Wie ist der Status Quo?
So weh es auch tut - manche Beziehungen sollte man nicht zu retten versuchen :o wenn Beide nur noch leiden... aber ich denke, das muss ich dir eh nicht sagen.

Tut mir leid Kimba!
Aber wenn schon mal die Pozilei hat kommen müssen, ist es eh höchste Eisenbahn!! :eek: Es tut immer weh, mal mehr - mal weniger, aber auch diese Zeit vergeht. Ich weiß, das sagt sich immer so leicht - aber es ist einfach so. Es kommen neue, gute viell. sogar bessere Zeiten, wirst sehen!

Kopf hoch, Mädl :)

waaas!!! :eek:
der flo ist nicht mehr? was ist passiert? :o

Naja stress hatten wir mittlerweile schon länger nur in letzter zeit is er so komischer aller es muss alles so sein wie er will ...

dann is er im prinzip nur mehr beim pc gsessn und das wars heimkommen vom Heer rauchen und beim Pc sitzen und wenn ich einmal gsagt hab er soll das oder das machen hat er nur gmeind jaaa eine halbe stunde drauf hab ichs ihm dann nochmal gsagt und dann kommen so sachen wie baah warum soll i des sofort machen und und ...

Dann wenn irgentwas war es war im prinzip immer ich schuld na wer sonst :rolleyes:

Is nur eine kleinichkeit Er braucht einen Termin beim arzt ich hab zu ihm gsagt gut ich kann anrufen aaber ich brauch deine Verischerungs Nummer die hat er natürlich vergessn mir zu geben und kommt mir dann mit sachen wie aah Du hast ja gsagt du rufst an und dann sagt er auch noch aba geh Schatzi bin ja eh net bös auf dich :eek:

Wie gsagt sein leben spielt sich nur mehr ab Heimkommen Pc Essn Schlafn und sich über alles und jeden aufregen was ihm nicht unter die nase passt ...

Dann warn da eben noch so sachen die aber nicht ins forum ghörn ...

na geh, das tut mir aber leid, er war doch so ein lieber! :(

schau, dass du die erste zeit abgelenkt bist. er soll auch schnell seine sachen abholen, damit du nicht ständig an ihn erinnert wirst.

an das alleine schlafen gewöhnst du dich schnell ... der mensch ist ein gewohnheitstier :) drückst die kimba fest und gut is!

Mahh.. :( Das kenn ich von wo... :rolleyes:
Also ganz ehrlich das einzige was mir abgeht ist mit Jemanden gemeinsam im Bett zu liegen. Ich hab mich aber damit schon abgefunden und mir geht es eigendlich sehr gut. Jetzt steht halt mein kleiner Hund die ganze Zeit im Vordergrund. :) Also ALLEIN bin ich nicht wirklich. :)

Naja stress hatten wir mittlerweile schon länger nur in letzter zeit is er so komischer aller es muss alles so sein wie er will ...

dann is er im prinzip nur mehr beim pc gsessn und das wars heimkommen vom Heer rauchen und beim Pc sitzen und wenn ich einmal gsagt hab er soll das oder das machen hat er nur gmeind jaaa eine halbe stunde drauf hab ichs ihm dann nochmal gsagt und dann kommen so sachen wie baah warum soll i des sofort machen und und ...

Dann wenn irgentwas war es war im prinzip immer ich schuld na wer sonst :rolleyes:

Is nur eine kleinichkeit Er braucht einen Termin beim arzt ich hab zu ihm gsagt gut ich kann anrufen aaber ich brauch deine Verischerungs Nummer die hat er natürlich vergessn mir zu geben und kommt mir dann mit sachen wie aah Du hast ja gsagt du rufst an und dann sagt er auch noch aba geh Schatzi bin ja eh net bös auf dich :eek:

Wie gsagt sein leben spielt sich nur mehr ab Heimkommen Pc Essn Schlafn und sich über alles und jeden aufregen was ihm nicht unter die nase passt ...

Dann warn da eben noch so sachen die aber nicht ins forum ghörn ...

Sagmal hast du meinen Freund daheim gehabt, des kommt ma alles so bekannt vor :eek::(
Glaub die Mondphase passt zur Zeit wieder net...

Lass dich net unterkriegen *kraftschick*

LG Jasmin

Naja bissi stress is gut

Polizei hat kommen müssn :o

Bevor so etwas passiert , trenn ich mich schon vorher .
Sicher , es ist leicht , so etwas zu Schreiben , so lange es einen nicht selbst betrifft , aber ich würde es soo machen .
Kopf hoch , das Leben geht weiter und nach jedem Tief , kommt auch wieder ein Hoch .

LG . Josef

Bei mir in der Familie haben sich 2 Cousinen und 1 Cousin innerhalb von kürzester Zeit vom Partner/in getrennt....

Das tut mir leid für dich und ich glaub dir, dass die erste Zeit schwer wird. Lenk dich am besten ab und tu was nur für dich :)

Tut mir leid Mädl!:(

aber Kopf hoch, sichtlich war er nicht der Richtige und da ist es besser sich zu trennen und los zu lassen!

drück dich!:)

Naja lieber alleine als einsam in einer Beziehung :rolleyes:

Das schlimmste is nur das er mir jetzt wieder mit den sachen kommt wie neu anfang und so ach herrjee aber es geht nimma es is ja nicht zum ersten mal und ich red ja auch schon länger ....

Oben