Trennungsphase ... fallt euch das auf ??

oje, na dann wünsch ich dir alles gute in dieser phase... mein ex war am schluss genauso :o

So mir gehts immerhin schon ein bissl besser ... er war heute kurz da seine tauchsachen holen ...

Haben kurz gredet wir verbleiben jetzt mal so ... und reden normal miteinander

Das positive ist das er jetzt sowieso auf die Huak muss ...

Also werd mich jetzt mal mehr mit dem Köter beschäftigen und lernen ;)

Also,ich hab'mich nach 1Jahr trennung bis heute nicht dran gewöhnt..
Ich denk'das kommt auf die Person an.
Wenn ich so bestimmte Lieder hör'wie Söhne Mannheims könnt'ich sterben :(

KOPF HOCH KIMBA!

na geh, das tut mir aber leid, er war doch so ein lieber! :(

schau, dass du die erste zeit abgelenkt bist. er soll auch schnell seine sachen abholen, damit du nicht ständig an ihn erinnert wirst.

an das alleine schlafen gewöhnst du dich schnell ... der mensch ist ein gewohnheitstier :) drückst die kimba fest und gut is!

He du Kopf hoch! Ich hatte im Jänner ja auch eine Trennung und mich hats wie einen Schlag getroffen ich war wirklich am Ende!!! HEUTE kann ich sagen mir gehts besser als in der ganzen Beziehung!!!! Ich kann endich tun und lassen was ICH will und ich bekomm mein Leben wieder in den Griff.....

KOPF HOCH!!!

hab jetzt auch ne trennung hinter mir. aber da es eh eher von mir ausging ist es nicht schlimm ;)
ich geniesse es zur zeit wirklich allein zu sein.

ich halts da frei nach ally mcbeal :)

Maybe I'll share my life with somebody... maybe not. But the truth is, when I think back of my loneliest moments, there was usually somebody sitting there next to me.

ich finds schön wenn ich eine funktionierende beziehung hab, ich finds aber genauso schön wenn ich alleine bin.

eine beziehung find ich zum leben "zusätzlich schön" ...definiert aber nicht, OB mein leben schön ist. darum hat sich bis jetzt auch mein trennungsschmerz immer im rahmen von 1-2 tagen gehalten. wars halt nicht der richtige.

lg

du bist nicht alleine, habe mich vor ca 2-3 Wochen von meinem Freund getrennt...nach ca 1 1/2 jahren. kopf hoch! es wird schon! bei mir gehts momentan auch drunter und drüber....hätte einen total tollen typen kennen gerlernt der von mir aber nicht wirklich etwas wissen möchte (zumindest nicht beziehungstechnis) bzw ist es momentan sowieso unmöglich eine neue beziehung anzufangen wegen meinen beruf.....leider leider

lg cori

Ich hab mich vor fast über 2 Monaten von meiner knapp 7,5 Jahre langen Beziehung getrennt. Um ehrlich zu sein bereue ich es keinen einzigen Tag das ich mich getrennt habe.

Leicht war alles nicht für mich da ich komplett von 0 anfangen musste mit Wohnung etc. jedoch hab ich es geschafft und auf das bin ich extrem stolz :)

lg tamy

Leicht war alles nicht für mich da ich komplett von 0 anfangen musste mit Wohnung etc. jedoch hab ich es geschafft und auf das bin ich extrem stolz :)

lg tamy

Na da hab ich den vorteil gehabt das er bei mir eingezogen ist ;)

ich mach das nie wieder das ich zu wem andren zieh ohne wohnung ... beim letztenmal hats mir greicht :rolleyes:

Na da hab ich den vorteil gehabt das er bei mir eingezogen ist ;)

ich mach das nie wieder das ich zu wem andren zieh ohne wohnung ... beim letztenmal hats mir greicht :rolleyes:

Würd ich auch nicht wieder machen wenn ich ehrlich bin -.-
Da die letzten Wochen wirklich extrem streßig waren und ich es wirklich nicht einfach hatte mit meinem Ex

Oben