Treffen Sonntag 24.07.

mir hats auch gut gefallen, freu mich schon auf eine nächstes Treffen.
Der Titus hat nur im Auto geschlafen, danach auf der Terrasse war er eigentlich recht munter ;)

ok, ich gebs zu, ein paar Fotos hab ich gemacht, aber ich glaub die sind nicht wirklich was geworden. Außerdem hab ich mich noch nicht damit befasst wie man Fotos hier rein stellen kann.... :cool: :rolleyes: *faulbin*

lg

noch was: Ist eigentlich nächstes Wochenende wieder was geplant? Da hab ich den Titus wahrscheinlich wieder und würde mich anschließen....
Naja, schau ma mal ob jemand einen Vorschlag hat.... :rolleyes:

@Pez_83: Aja, das Zelten. Hab ich schon mitbekommen. Ich würd eh gern mitfahren, nur muss ich leider am Freitag noch arbeiten (letzter Tag der Ferialpraxis)... :(

Fotos: nach meinem ersten erfolgreichen Testversuch Fotos reinzustellen, werd ich halt die wenigen, die ich gemacht hab, in der Fotoecke platzieren...

@andrea: stimmt, ich könnte nachkommen. Nur ist das Problem, dass ich nie vorher genau weiß wann ich aus hab. Kann sein, dass ich bis 16:00 bleiben muss und dann zahlt es sich nimmer wirklich aus. Aber sollte wieder mal so ein "Erlebnis-Wochenende" geplant werden werd ich auf jeden Fall schauen, dass ich mitkommen kann. ;)

Werd wahrscheinlich am Wochenende mit Freunden und 2 Hunden Greifenstein erkunden. Kann mir vielleicht jemand sagen wo in Greifenstein man mit den Hunden reindarf?? Ich war einmal mit der Klasse in Greifenstein in so einem Strandbad - da war aber eindeutig Hundeverbot!! :(
Gibts noch irgendwo stellen wo es seicht ins Wasser geht und auch Frauli rein kann (bezüglich Sauberkeit des Wassers...)? ;)

ja andrea mitkommen :D

@sweety
ich komm auch erst um 16 uhr raus, muss dann noch kurz heim und werd erst so gegen 17 uhr starten können (ankunftszeit geschätzt 18 uhr)

aber da hast ja den abend, den ganzen samstag und sonntag bis zum nachmittag also ich find, das zahlt sich auf jeden fall aus! :)

@blackysfrauli: Hm.....wie gesagt reizen würde es mich schon.... :rolleyes:

Aber ich muss ja spätestens morgen bis 11:00 bescheid geben, oder? Werd mal mit meinen Freunden reden (mit denen ich am Wochenende den Ausflug geplant hätte) ob daraus was wird oder nicht.
Aber ist überhaupt noch Platz im Garten?? Es haben sich ja schon ziemlich viele angemeldet, soweit ich weiß...

ich glaub 18 haben sich angemeldet, schlafen aber zu zweit oder zu dritt im zelt (jaja ich tanz aus der reihe ich weiß :p ) laut akela aber ein rießen grund und so groß sind die zelte ja auch nicht, also wird schon noch ein platzl frei sein :)

Hi!

Also es wohl leider endgültig nix mit dem mitfahren nach Ungarn - schade. :(
Aber wie gesagt, beim nächsten Mal auf jeden Fall!!! ;)

Oben