Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja bei mir gehts ja auch nur um die hunde. ich steh meistens schon um sieben aufSammy schrieb:Hallöchen!
Um 11 Uhr würd ich mich auch gern anschliessen . Ihr wißt ja schon, dass Sammy (ich nicht ) a Langschläfer ist und 10 wär ihm zu früh gewesen
An alle die am Sonntag mitgehen: Kann mir jemand von euch seine Handynummer per PN schicken, dass ich euch irgendwie kontaktieren kann falls wir uns nicht finden?!?
das stimmt schon so wie du dir das vorstellst. du mußt bei der ampel auf der brücke links abbiegen und kommst dann direkt auf den parkplatz. es gibt nur eine ampel und die ist wenn du die brücke halb überquert hast....sorry für meine etwas umständliche ausdrucksweiseSweety01230 schrieb:Hab noch eine Frage zur Anreise : Wenn ich aus dem 15. Bezirk komme, fahre ich mal den Gürtel entlang und dann über die Adalbert-Stifter-Straße bis zur Brücke und dann bei der Ampel links? gibts dort nur eine Ampel auf der Brücke? Am Ende oder am Anfang? (Pez_83 hat ja gemeint wenn man Richtung 20. bezirk fährt rechts abbiegen, aber ich komm ja dann aus der anderen Richtung)
Stimmt das so ungefähr wie ich es mir vorstelle??
Stehe ich dann nach dem Abbiegen gleich auf dem Parkplatz?
würd mich über eine kurze aufklärung freuen.
feinblackysfrauli schrieb:hi
wir werden auch mitkommen
unbedingt! war seeeeehhhhhhhr nett...und ich tu auch nicht gern fotografierenAndrea9 schrieb:ich seh schon, ich muss nächstes mal wieder mit