Treffen Sonntag 24.07.

Treffen, Sonntag 24. Juli 2005
11 Uhr
Treffpunkt Parkplatz bei Donauinsel/Treppelweg

Pez83 - Amy & Roxy
Lizzl - Tigger
Sweety - Titus
Alex - Sindy
Jaz- Linus
Flaxig - Zukie & Aljosha
Smile73 - Jana
Manu - Sammy

Hi!

An alle die am Sonntag mitgehen: Kann mir jemand von euch seine Handynummer per PN schicken, dass ich euch irgendwie kontaktieren kann falls wir uns nicht finden?!? :o

Sammy schrieb:
Hallöchen!

Um 11 Uhr würd ich mich auch gern anschliessen :D . Ihr wißt ja schon, dass Sammy (ich nicht :D ) a Langschläfer ist und 10 wär ihm zu früh gewesen :p
jaja bei mir gehts ja auch nur um die hunde. ich steh meistens schon um sieben auf :D :D :D

Hab noch eine Frage zur Anreise :rolleyes: : Wenn ich aus dem 15. Bezirk komme, fahre ich mal den Gürtel entlang und dann über die Adalbert-Stifter-Straße bis zur Brücke und dann bei der Ampel links? gibts dort nur eine Ampel auf der Brücke? Am Ende oder am Anfang? (Pez_83 hat ja gemeint wenn man Richtung 20. bezirk fährt rechts abbiegen, aber ich komm ja dann aus der anderen Richtung)
Stimmt das so ungefähr wie ich es mir vorstelle?? :confused: :o

Stehe ich dann nach dem Abbiegen gleich auf dem Parkplatz?

würd mich über eine kurze aufklärung freuen.

Sweety01230 schrieb:
Hab noch eine Frage zur Anreise :rolleyes: : Wenn ich aus dem 15. Bezirk komme, fahre ich mal den Gürtel entlang und dann über die Adalbert-Stifter-Straße bis zur Brücke und dann bei der Ampel links? gibts dort nur eine Ampel auf der Brücke? Am Ende oder am Anfang? (Pez_83 hat ja gemeint wenn man Richtung 20. bezirk fährt rechts abbiegen, aber ich komm ja dann aus der anderen Richtung)
Stimmt das so ungefähr wie ich es mir vorstelle?? :confused: :o

Stehe ich dann nach dem Abbiegen gleich auf dem Parkplatz?

würd mich über eine kurze aufklärung freuen.
das stimmt schon so wie du dir das vorstellst. du mußt bei der ampel auf der brücke links abbiegen und kommst dann direkt auf den parkplatz. es gibt nur eine ampel und die ist wenn du die brücke halb überquert hast....sorry für meine etwas umständliche ausdrucksweise

@flaxig: Danke für die Auskunft. Gut, dann dürfte dem Hinfinden jetzt ja nix mehr im Wege stehen. Und finden werden wir uns am Parkplatz ja wahrscheinlich auch - so ein "Hundehaufen" wird ja nicht zu übersehen sein. ;)
Wie gesagt komme ich mit dem Titus (Erkennungszeichen: schwarzer Labrador mit grauen "strähnchen" :D ), eventuell kommt mein Freund auch mit.
Eure Hunde kenn ich ja teilweise schon von den Fotos hier im Forum. ;)

freu mich schon, bis morgen um 11:00
lg

Huhu!

War gestern wieder mal ein schöner Spaziergang :) . Eure Jungspund-Hunde haben meinen "alten" Herrn ganz schön fertig gemacht...........Sammy hat von 14 - 19:00 Uhr durchgeschlafen, ohne Mucks :eek: :D .

Und?? Gibts keine Fotos????? ;) Schade, dass ich nicht dabei war - ich war dafür mit dem Gregos im Wald Schwammerln suchen und mein Hund hat sich aufgeführt wie ein Narrischer - Berg rauf, Berg runter; in einem Tempo, dass mir richtig schlecht wurde! :D :D :D

:o ich war zu faul um sie mitzunehmen! musste das wochenende soviel fotografieren, daß ich da nicht auch noch lusst dazu hatte !

aber ich hoffe noch auf die anderen ;) :D

Ja das Treffen war gestern echt super, meine Beiden waren echt erledigt und haben dann nur noch geschlafen und waren faul den ganzen Abend :)

Ich hatte die Cam mit, aber keine Lust Fotos zu machen :o

uns hats auch getaugt, blacky hat dann tief und fest geschnarcht :D

tja wenn die andrea mal nicht mit ist, ists nix mit fotos tz :D

ich hatte auch die cam mit und war zu faul :rolleyes:
aber es war super lustig, dem Linus hat es auch voll getaugt und es hat ihm richtig gut getan : )

nur hat er nicht wirklich durchgeschlafen . .. . er tappt immer so im 2-3 stunden tackt auf und guckt ob ich eh noch da bin

Oben