Treffen Sonntag 24.07.

@flaxig: jö, dann lern ich mal eine andere Retrieverart kennen. Bis jetzt kenn ich nur die "typischen" - Goldie und Labbi. :rolleyes: :D

@lizzl: wieso, darauf einstellen? Kann es sein, dass deiner bei Rüden ein bissi zickig wird?!? :o
Also mein Opa ist auch unkastriert, er lasst sich aber nicht wirklich viel beeindrucken. Wenn deiner ein paar Grummler von ihm wegstecken kann und nicht zu lästig wird, dann denk ich wirds keine Probleme geben.... ;)

lg

PS: Seid ihr alle für 10:00 oder könnte man euch für 11:00 überreden?!? :rolleyes: :o
(bin ja die arme Langschläferin die aus dem weiten Westen anreisen muss *lol*)

@gregos: Du kannst ja auch ohne Hund kommen! ;) Nimm halt das Angebot von Pez_83 an und borg dir einen von ihr aus... :D
wollt schon immer mal die Frau mit den tollen Fotos kennen lernen ;)

Sweety01230 schrieb:
PS: Seid ihr alle für 10:00 oder könnte man euch für 11:00 überreden?!? :rolleyes: :o
(bin ja die arme Langschläferin die aus dem weiten Westen anreisen muss *lol*)
ich fürcht wir zwei schnarchnasen stehn da ein bisserl allein da ;)

ich würd auch gern mal mitgehn mit euch. leider bin ich sonntag vormittag noch im burgenland. wär cool wenn ihr sowas mal am nachmittag veranstalten würdet :D

lg :)

ich hab sonntags leider keine zeit bin ab 11:00 auf einer grillerei eingladen... nächstes mal wieder, versprochen!

@sweety01230
ja meiner kann zickig sein, aber mit Opis versteht er sich eh recht gut ;) bzw. er beachtet sie wenig...mit Sammy dem großen Schwarzen hat er ja auch kein Problem gehabt, nicht weil Sammy ein Opi ist sondern weil er ein Rüde ist!!!!

@mae&kira, andrea9: :( schade daß ihr nicht kommen könnt...
@lizzl: seit wann gibts dich denn abends :D ?

@flaxig: Ja, anscheinend sind wir die Einzigen!!! :eek: :o

Nagut, dann werden wir uns halt der Menge anschließen (müssen :p )....ich glaub wir werden es schaffen!! :rolleyes:

Jetzt hoff ich nur, dass mich das Navi sicher dort zum Parkplatz führt, kenn mich dort nämlich überhaupt nicht aus....

kann noch nix versprechen aber vielleicht schließen wir uns auch an!
unser zwerg freut sich sicher wenns wieder mitlaufen darf ;)

Treffen, Sonntag 24. Juli 2005
11 Uhr
Treffpunkt Parkplatz bei Donauinsel/Treppelweg

Pez83 - Amy & Roxy
Lizzl - Tigger
Sweety - Titus
Alex - Sindy
Jaz- Linus
Flaxig - Zukie & Aljosha
Smile73 - Jana

Hallöchen!

Um 11 Uhr würd ich mich auch gern anschliessen :D . Ihr wißt ja schon, dass Sammy (ich nicht :D ) a Langschläfer ist und 10 wär ihm zu früh gewesen :p

Oben