Treffen Sonntag 24.07.

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,
wie wärs mit einem Treffen am Sonntag, für einen gemütlichen Spaziergang?

Hätte wer Interesse?

Egal wo, hauptsache wir unternehmen was :)

Lg Petra

Ja das ist der!
Mit diesem Weg hab ich mich schon richtig angefreundet!!! (war ja vorhier nie Donauinsel ;) )

Ja genau, super freu mich schon auf euch :)

Treffen, Sonntag 24. Juli 2005
10 Uhr
Treffpunkt Parkplatz bei Donauinsel/Treppelweg

Pez83 - Amy & Roxy
Lizzl - Tigger

Hi!

Wenn ich darf, könnte ich vielleicht auch mitkommen. Hab übers Wochenende meinen Labbi-Opi und ein bissi im Donauwasser kneipen gfallt ihm sicher... :D

Also wenn ihr mich mitnehmts würd ich mich freuen. Ich geb aber noch bescheid wenn es fix ist ob ich komme. Darf man auch zweibeinigen Anhang mitnehmen?

Ihr müsstets mir nur erklären wo genau das ist? Kenn mich auf der Donauinsel eher nicht so aus - ich komm ja aus dem Westen! :o :)

lg

Na sicher kannst du dich anschließen, freuen uns über neue Kontakte :)
Zweibeiner sind natürlich auch herzlich willkommen ;)
Der Parkplatz wo wir uns treffen ist auf der Floridsdorfer Hauptstraße Richtung 20. Bezirk, oben auf der Brücke bei der Ampel brauchst du nur rechts einbiegen!

@Pez_83: Ok, danke. Werd schauen ob ich hinfinde....weiß noch nicht ob ich mit Auto oder öffentlich komme. Aber anscheinend ist es eh praktischer mit Auto.
Ich sag noch bescheid ob ich komm. `
Bleibt es bei 10:00? Kommt sonst noch wer?

Wie lang habt ihr den ungefähr vor zu gehen (genau kann man es nie - ich weiß ;) ) - aber wie lang wart ihr denn die letzten Male unterwegs?
Ich hätte danach nämlich noch einen Termin - Welpis anschauen (3,5 Wochen alt) !!! :D :D :o

Ja 10 Uhr bleibt, ob noch wer kommt weiß ich noch nicht.
Naja so 2 - 3 Stunden, keine Ahnung, wies uns halt freut :)

Ich würd ja soooooo gern :( :( :(
Aber ohne Hund?? Naja, ich bin an diesem WE eh auch nicht zuhause ...

Halli Hallo!
Na wir wissen es noch nicht hundertprozentig, aber hört sich gut an. Waren ja schon mal bei so einen treffen.
Grüße Sindy&alex

Leider habe ich kein bild reinbekommen. Sindy ist ein mischling aus den tierheim. Ein Labrator-schäfer mischling wurde mir gesagt. Schulterhohe wird aber nicht über knie höhe.

Oben