Treffen in Linz/Umgebung

bellezza1992

Anfänger Knochen
Komme ja aus Asten und wollte fragen ob es vl mal möglich ist in Linz oder sogar Raum Enns/Asten ne Spatzierrunde zu gründen?

Vl sogar eine die wirklich rägelmäßig geht.

Würd mich über reichlich anteilnahme freuen. ;)

Also ich wär sicher auch mal dabei bei einem Treffen. Wär echt super. Bin ja in St. Valentin ja auch nicht soweit weg, obwohl schon in NÖ ist ;).
Wär super, wenn sich noch ein paar finden würden. Wenn i mi net verzählt hab, wären wir jetzt zu fünft, oder??? (wenn dann halt auch alle kommen).

Also ich wär sicher auch mal dabei bei einem Treffen. Wär echt super. Bin ja in St. Valentin ja auch nicht soweit weg, obwohl schon in NÖ ist ;).
Wär super, wenn sich noch ein paar finden würden. Wenn i mi net verzählt hab, wären wir jetzt zu fünft, oder??? (wenn dann halt auch alle kommen).

He super.
Schauen wir mal ob sich bellezza1992 nochmals meldet. Weil die war schon lange nicht mehr online?!

ja Wasserwald ist super, das sind nur 2 min Weg für mich, aber ich würd auch woanders hinfahren wenns wo schöne Plätze gibt .

conny

Hallo!

Komme auch aus Linz und bin oft im Wasserwald unterwegs :) ist für mich auch nur 15 min gehzeit dorthin

Würde also auch gerne mitkommen wenns nicht stört :D

So eine Runde die regelmäßig miteinander geht wäre auch toll!

Oben