treffen am 12.4.??

tja das is dann wohl doof *gg*
na mal schauen vielleicht verlieben sich unsere hunde ja so ineinander das sie sich noch mal sehen wollen und dann müssen sie sich am nachmittag noch mal treffen +ggg* :D:D:D

..wer weis wer weis. Jedoch... Joey's Herz gehört schon der Meedy. :cool:

Ne spaßal, also sollte es am NM nicht gehen, kann i ja a mal so a amateur Xena Shooting machn. :D

ha das werden wir schon noch sehen wem sein herz gehört ... xena hat bis jetzt noch alle für sie begeistert *ggg* zumindest die rüden *ggg* :D

redest du jetzt vom hund oder von dir *gggggggg* :D
na da kommt ja was auf uns zu *gggg*
passt ich hau mich vor die glotze ...
sehen uns dann morgen um viertel 10 beim tichy .. und jetzt ab ins bett mit dir *g*

hey die fotos sind toooootal super schön geworden .. auch in der bewegung :-) bin stolz auf dich *ggg*
xena liegt seitdem rum und bewegt sich nicht *ggg*

hey die fotos sind toooootal super schön geworden .. auch in der bewegung :-) bin stolz auf dich *ggg*
xena liegt seitdem rum und bewegt sich nicht *ggg*

Ja mein Hund ist auch voll hinüber. Ich bin dann noch mit den Hunden meiner Mum gegangen und der ist am Boden liegen geblieben und hat sich keinen Millimeter bewegt (hab ihn zuhause gelassen). :o

Aber um ehrlich zu sein ich bin auch ein bisschen k.o. :p

hehe .. xena musste ich acuh von der ubahn bis heim nach schleiffen *ggg* zuhause angekommen hat sie sich vor die futterschüssel gelegt und hat gefressen im liegen .. *gg*
jetzt haben wir grad fotos gemacht .. stell ich dann am abend rein wenn wir sie hochgeladen haben .. xena beim gähnen *g* also wie es aussieht wenn xena gähnt *gggg*

ja ko bin ich acuh ein bissi aber es war toll .:-) vor allem da sich die wauzis soooo toll vertragen haben :cool:

hehe .. xena musste ich acuh von der ubahn bis heim nach schleiffen *ggg* zuhause angekommen hat sie sich vor die futterschüssel gelegt und hat gefressen im liegen .. *gg*
jetzt haben wir grad fotos gemacht .. stell ich dann am abend rein wenn wir sie hochgeladen haben .. xena beim gähnen *g* also wie es aussieht wenn xena gähnt *gggg*

ja ko bin ich acuh ein bissi aber es war toll .:-) vor allem da sich die wauzis soooo toll vertragen haben :cool:

Voll, war echt nett! Können wir gerne mal wiederholen!!

Ahja ich hab meine Kamera wieder!!! :D

super Fotos!!!

Jasmin und Xena ich bin voll stolz auf euch!:D:D:D
...hab´s ja immer schon gesagt Dreamteam!

jaaaa die kamera is wieder da :-) schad das ich morgen arbeiten muss :-(
und schad das ich kommendes we arbeiten muss ..
aber mal schauen wielange der friseur am freitag dauert .... könnten ja am nachmittag noch was machen wenn wetter passt ..

tja conny sowas kommt dabei raus wenn mein dickschädl stärker is .. und umso erledigter sie is umso braver folgt sie *ggg*

Oben