treffen am 12.4.??

ja wenn bin ich eh wieder um halb 10 sowas oben ..
würd mich freuen ..

der anninger blick is im 10ten .. bei der laxenburgerstrasse .. heubergstättenweg

@neurotoxin ... stimmt der 66a bzw auch dedr 67a fahrt dort .. oder der 67 beim verteilerkreis .. und von dort zu fuss

also:

66A, 67A oder 70A bis Sibeliusstraße, dann über die Straße aber eigentlich siehst dann eh gleich, wost hinmusst, in den anderen Richtungen schauts ned wie Hundewiese aus

Oder 67er oder 15A bis Verteilerkreis, von dort is dann aber bissl weiter zum gehn!

Kannst mich auch gerne anrufen, Eve, fallst meine Nr noch hast (ansonsten gern per PN) und nicht hin findest ;)

hört sich so an als würdet ihr kommen? *gg*
neuro... dann gehts halt jetzt gleich ins betti dann bist ausgeschlafen *gg* :D

jaa steh ich halt auch früh auf :eek::D
aber die xena wollt ich eh schon lang kennenlernen und joey und eve wieder sehn is auch supa :)

ja ich kann neuro aber auch vom reumannplatz abholen .. ich wohn eh da unten .. :-)

aaaaaah wie kann das sein .. treffen ohne kamera ich hab auf euch zählt .. ich hab auch keine :-(

hehe ihr kennt ja xena noch nicht morgen seit ihr froh wenn ihr sie nimma seht *gggg* ne spassal *ggg*

also wer holt die eve jetzt vom reumannplatz ab?

mag auch schöne fotos von meiinem wauzi :-) das schafft keiner so schnell die haltet ja net ruhig *gg*

Oben