treffen am 12.4.??

Hm ich hab kan Plan. :cool:

Geh ich mag ned suchen, wann und wo wird sich getroffen damit i weis wieviele Stunden Schlaf ihr mir da klaut. :cool::D

gut dann bist um viertel 10 am reumannplatz beim amalienbad dort und ich hol dich ab und wir fahren mit da strassenbahn verteilerkreis und gehen zu fuss rüber ..

is aber lieb das du dir den weiten weg aufnimmst *gggg* wirst es sicher net bereuen *gg*
ja gut können uns auch beim tichy treffen mir is gleich *gg*

wieso fahrst von spittelau nicht mit der sbahn südtiroler platz? geht das nicht?

sry eigentlich mach ich mich grad ans muffin backen und bin auf der suche nach meiner kamera....ich fürchte ich hab sie verloren :(:(:(

ich werds eh noch die ganze nacht suchen, ich weiss aber nur noch, das ichs gestern mitghabt hab und als ich heimkommen bin hab ich meine taschen ausgräumt, da weiss ich nicht, obs noch dabei war oder ned und falls ja keine ahnung wo ichs hintan hab :(

wie kann man eine kamera verlieren .. wie kannst du nur .. was denkst dir dabei eigentlich .. *gggg* :D

tja dann muss die neurotoxin morgen noch früher aufstehen und die kamera holen .. *ggggg* oder ich muss mich morgen nachmittag aufraffen und meinen hund bitten das wir am nachmittag auch unterwegs sind wieder *ggg*
vor allem muss ich freund fragen was er dazu sagt *gg*

wie kann man eine kamera verlieren .. wie kannst du nur .. was denkst dir dabei eigentlich .. *gggg* :D

tja dann muss die neurotoxin morgen noch früher aufstehen und die kamera holen .. *ggggg* oder ich muss mich morgen nachmittag aufraffen und meinen hund bitten das wir am nachmittag auch unterwegs sind wieder *ggg*

Du ich treff mich erst um 14 Uhr mit dem Menschen der meine Kamera im Besitz hat. :o

LEEEEIDER! :(

tja das is dann wohl doof *gg*
na mal schauen vielleicht verlieben sich unsere hunde ja so ineinander das sie sich noch mal sehen wollen und dann müssen sie sich am nachmittag noch mal treffen +ggg* :D:D:D

Oben