treffen am 12.4.??

Kampfchin

Super Knochen
hallo ihr

meld mich auch wieder mal wegen treffen ..
xena und ich würden gern am 12.4. ein bissi mit anderen zusammen treffen .. :-) jetzt wollte ich schauen ob es hier wen gibt der sich mit uns irgendwo treffen mag zum bissi spazieren gehen .. spielen .. und wetter geniesen ..

würden uns über spielgefährten freuen ..

Welche Uhrzeit würd dir denn vorschweben? Muss um 17 Uhr in der Arbeit sein, wenn du vormittags/mittags gehn willst, würd ich gern mitkommen.

also wann is sonntag ..
uhrzeit wäre mir voll egal .. kann gern auch vormittag sein ..
und wo? naja ... wie gesagt muss mittlerweile keine eingezäunte hundezone mehr sein .. geh mit xena ja auch schon am anningerblick rauf .. es dürfen halt nur net viele radfahrer oder jogger oder gar spaziergänger sein weil xena jeden freudig begrüsst ..:-(
also wenn möglich ne hundewiese:-)

soooo also .. änderung .. treffen is schon morgen ..
ich bin am vormittag mal auf alle fälle am anninger blick oben ..
falls das wer kennt .. pestizide du vielleicht .. :-) bin ab halb 10 oder 10 sowas oben ..
kann euch gern meine handy nummer geben .. meldet euch einfach .. kann gern am nachmittag auch wohin kommen .. anninger blick is einfach genial da wenig hunde normalerweise .. mitten auf der wiese auch keine jogger .. normalerweise .. und keine spaziergeher und dergleichen .. weil wenn sie da durchgehen sind sie selber schuld :-)

0650/5175563

würd mich freuen ..
wegen sonntag muss ich dann erst mit freund abklären ob er da was vor hat oder nicht

naja sie hat mir klar gemacht ds ich nix am tisch liegen lassen soll *gggg*
egal ich wollte eh ne neue haben *ggg*

schad, da wollt ich auch morgen hinschaun aber ich bin bis 14 uhr in der arbeit :o:(

und sonntag werd ichs wohl doch schaffen zu meinen verwandten aufs land mit den hundis zu fahren, also gings da bei mir wohl doch auch nicht :o

also wir waren oben .. supi schön ..
heute nachmittag simma dann im angelibad draussen mit den hunden so gegen 2 halb 3 fahren wir von hier weg .. gegen 3 sind wir dann dort nehm ich an falls wer kommen mag

ja hab ja geschrieben gehabt das a änderung gibt .. war heute unterwegs .. morgen muss ich schauen ob ich jetzt auch wo hin fahr am nachmittag ..
vormittag bin ich auf alle fälle anninger blick denk ich mal .. :-)

ja hab ja geschrieben gehabt das a änderung gibt .. war heute unterwegs .. morgen muss ich schauen ob ich jetzt auch wo hin fahr am nachmittag ..
vormittag bin ich auf alle fälle anninger blick denk ich mal .. :-)

Was ist anniger blick? :eek::o
Wennst am Nachmittag Angelibad bist würd ich auch kommen bin aber um 2-3 oder so eine Freundin besuchen. :)
Oder etwas was mit U6 oder U4 erreichbar ist. :p

auch anningerwiese oder heubergstätten genannt

wann ist denn bei dir vormittag? so gegen halb 10 würd ich mitkommen :o

Oben