Trauriger Alltag

ich frage mal -ganz frech- nach neuen bildern.

es macht mich zwar immer traurig die armen wauzerln zu sehen, aber vielleicht guckt mal genau der- oder diejenige hier rein, die einem davon die möglichkeit auf ein zuhause geben kann.

Ich stell hier mal meinen blinden Patenhund ein, bis ich einen eigenen Vergabethread eröffne:

Idefix

3091812.jpg

3091813.jpg

3091815.jpg

Hallo, nur mal so ne Frage, kann man Hunde aus dem WTH auch auf Pflege nehmen, also zu sich nach Hause holen, Futter bezahlen usw. Platz hab ich ja genug und einen Ersthund der gerne einen Spielkameraden hätte. Aber falls Tierarztkosten auf mich zukämen, das die dann vom WTH übernommen werden. Also wirklich nur auf Pflege. Ich frage, weil es gibt sicher Hunde, die regelrecht eingehen im Tierschutzhaus, essen verweigern usw. für die Hunde wär sowas sicher nicht schlecht, mein ich oder denk ich da vollkommen verkehrt? Der Hund könnte auch def.bei mir bleiben, bis ein neuer Besitzer gefunden wäre und ich würde mit ihm trainieren viel schmusen usw. sodass, er wieder gut vermittelt werden könnte?!

mir zerreißt immer mein herz wenn ich solche bilder sehe.... ich muss ganz ehrlich sagen das mir die hundis urr leid tun nur ich sag es mal so ich kann mir schon denken warum man als erster auf willhaben oder kijiji geht bevor man ins wth geht; da sehr viele leute angst vor den auflagen haben zb das ein hund nur so und so viele stunden alleine sein darf.... und keine großen hunde in eine kleine wohung und und und zumindest das dies was man immer und überrall hört:(

und sie warten und warten und warten:(:(:(.....................heute kann man die hunde wieder besuchen kommen!!!!!!!!

Wie gehts denn Bobby, ich hoff das es ihm gut geht gesundheitlich? Darf ich ihm ein Schweinsorli und eine Kuscheldecke schicken zum Christkindl? Ich habe ja noch allemal vor, in zu mir zu nehmen, wenn die Zeit reif ist :cool::D

meine tochter ist auch patin im th ich werde sie auf die suche schicken ... vielleicht kann sie ein paar infos ergattern!

Wieso das bitte ? Ich fand den Hund auch wunderschön.
Könntest du mich aufklären ? Das wäre sehr nett.
Natürlich nicht wenn es irgendwie nicht öffentlich werden soll.
Ich befürchte jetzt die ganze Zeit was schlimmes.

Er ist noch im Wr. TSH und kommt mit dem Zwinger nicht zurecht. Momentan glaub ich auf der Krankenstation...

LG Sylvia

Oben