Traurig Genug

Pluto

Super Knochen
Traurig genug, dass ein Sticher Georg, mit seinen Wissen, ein anerkannter Trainer und Hundeliebhaber, gesperrt wurde, somit bleiben doch sehr wichtige User Anfragen zwecks Hundeausbildung auf der Strecke, denn in diesen Bereich können keine Anfragen mehr beantwortet werden. Finde ich für ein Hundeforum schwach, denn viele User hätten mit ihren Vierbeiner einige Fragen........... diese ohne Antwort bleiben.
 
Traurig genug, dass ein Sticher Georg, mit seinen Wissen, ein anerkannter Trainer und Hundeliebhaber, gesperrt wurde, somit bleiben doch sehr wichtige User Anfragen zwecks Hundeausbildung auf der Strecke, denn in diesen Bereich können keine Anfragen mehr beantwortet werden. Finde ich für ein Hundeforum schwach, denn viele User hätten mit ihren Vierbeiner einige Fragen........... diese ohne Antwort bleiben.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass dieses Forum früher sehr viele HundetrainerInnen hatte. Nicht zuletzt der Sticha Georg und die langjährige Toleranzpolitik der Admins ihm gegenüber haben die anderen über die Zeit weg getrieben. Ja, das ist schade.
 
Der Herr Sticha hat hier kaum mal ein Wort verloren. Nur seine Werbung ("Komm vorbei") dagelassen ;)


für einen orientierungslosen hundehalter mit einem aggressiv gewordenen problemhund ist auch das schon weit mehr als nix.
wär vl nicht schlecht gewesen ein unterforum "politik" zu erschaffen und user die dort kontinuierlich zusammenkrachen nur aus diesem bereich zu sperren.

mir geht er auch sehr ab
 
Wenn hier ein orientierungsloser Hundehalter mit einem aggressiv gewordenen Problemhund auftaucht, kannst ja bitte auch du diesem den Tipp geben, dort vorbeizukommen, dann wärs sogar eine Empfehlung statt einer Werbung ....
 
H. Sticher ist ja nicht aus der welt... :cool:
er betreibt ein eigenes forum, hat ne mailaddy und ne HP mit kontaktangabe
man kann leute dorthin verweisen..
 
Nur weil so manchen Usern seine Meinungen nicht passten? und er unter Umständen auch recht hatte? und deshalb gibt's in einen Hundeforum kaum mehr Diskussionen, da müssen so einige Usern so richtige Mimosen sein und es wird immer fader:eek:
 
mir nicht.

Aber die regen Trainerdiskussionen von früher gehen mir ab.

Die gehen mir auch ab. Da waren einige hier zugegen, die hatten sicher unterschiedliche Gründe, das Forum zu verlassen, aber zumindest mitgespielt hat bei allen wohl, dass es ihnen irgendwann zu blöd war, sich hier ständig gegen Angriffe vom Sticha zu verteidigen. Noch dazu, wo solche Angriffe ja regelmäßig über das Forum hinausgingen:rolleyes:
 
Ich würde sagen, die Angriffe waren gegenseitig gleich, so wie man rein ruft, so kommt es auch wieder zurück.
 
Nur weil so manchen Usern seine Meinungen nicht passten? und er unter Umständen auch recht hatte? und deshalb gibt's in einen Hundeforum kaum mehr Diskussionen, da müssen so einige Usern so richtige Mimosen sein und es wird immer fader:eek:

Du hast an anderer Stelle schon diese Meldung abgelassen. Und genau wie dort und auch hier schon einmal: bei dir dürfte eine gewisse romantiache Verklärumg vorliegen, oder dir geht es in Wirklichkeit gar nicht um seine Beiträge bzgl. Hunden.

Hab mir den Spaß gemacht mal gezielt in diesem Unterforum nach Beiträgen vom Herrn Sticha zu suchen. Ein paar Monate weit bin ich zurückgegangen - da wsr schon lange kein großartiger Diskussionsinhalt...
 
Sydney, krieg dich wieder ein, ich schreibe in einen Hundeforum und hier geht es hauptsächlich um Hunde und nur wegen der fehlenden Sympathien von so mancher Usern, sollen HH die mit ihren Problem Hunden Hilfe suchen, einfach verzichten. Und unterlasse deine unnötigen Bemerkungen und falls dir noch immer nicht aufgefallen sein sollte, wir sind in einen HUNDE Forum.
 
Wie ich bereits zu Newt sagte, wenn hier jemand mit einem Problemhund auftaucht, schickt ihn doch zum Sticha, das Problem kann sowieso nicht im Forum gelöst werden!
 
Evajen, du hast wie immer nichts verstanden, wozu ein Hundeforum, wenn ein wichtiger Teil für nicht erfahrene HH mit Problem Hunden fehlt.
 
Evajen, du hast wie immer nichts verstanden, wozu ein Hundeforum, wenn ein wichtiger Teil für nicht erfahrene HH mit Problem Hunden fehlt.

DU verstehst nichts. Wie immer.

Der Georg hat schon vor der Sperre ewig nichts mehr zu Hundethemen geschrieben, insofern fehlt er gar nicht.

Du könntest übrigens auch mal was zu Hunden schreiben, nachdem du in jedem 2. Beitrag betonst dass das ein HUNDEforum ist. ca 10% deiner Posts sind in Hundethemen, und da auch nur dort wo es was zum stänkern gibt.

Also, was das angeht, ist mit schon irgendwie klar warum dir der Georg fehlt:cool:
 
Tja ... hätte der Herr Sticha nicht wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, wär er jetzt auch nicht dauerhaft gesperrt :cool:

Ist ja nicht so, dass man nicht darüber in Kenntnis gesetzt wird. Eine Verwarnung erhält. Zunächst nur temporär gesperrt wird.
Selber Schuld, wenn er's danach immer noch nicht gebacken bekommt sich am Riemen zu reißen.

Und ich seh das so wie meine Vorschreiber, ich kann mich auch nicht erinnern wann ich zuletzt ein Posting von Herrn Sticha gesehen hätte in dem er Hundetraining, Hundeverhalten oder dergleichen näher thematisiert hätte. In der Regel hat er lediglich ein "Komm vorbei und ich schau mir den Hund an :cool:" verfasst und das war's dann.
 
aber nicht wegen g.sticha ;)
sondern weil eben jeder seine erfahrungen geteilt hat

Woraus ich mal schlussfolgere, dass es für "wichtige User Anfragen zwecks Hundeausbildung" doch Ansprechpartner gibt und diese nicht "auf der Strecke" bleiben weil durch die Abwesenheit eines Users "in diesen Bereich keine Anfragen mehr beantwortet werden können."

Hmmm...
 
Ach ja richtig, in diesen Thema Hundeausbildung + Erziehung steht so viel drinnen, habe ich glatt übersehen, besonders die Neuigkeiten :D
Übrigens so einige Usern stänkern schon viel besser als ich. Ach man lernt nie aus:D
 
Oben