Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool! freu mich für euch!Hy !!!
Wir haben vor ein paar Tagen wieder die gleiche Wohnung im *Casa al Sole* gebucht
SUUUUPER !!! Wir kommen euch auf dem Rückweg, okay wird ein kleiner Umweg ,besuchen
Da kommt man mit deutsch, Händen und Füßen noch weiter als mit englisch...Hallo Irene,
italienisch kann ich nicht, leider, aber die Einheimischen dort sind alle sehr bemüht, dass man das Richtige bekommt ( Victor, der Vermieter ist ja Schweizer und steht mit vielen Tipps parat). Wir sind mit Privatauto gefahren ( von uns waren es 980km und inklusive Pausen, so alle 2,5 Stunden waren wir 12 Stunden unterwegs..)
Maut war genau: Brennermaut , glaub ich 8 €, dann bis Florenz genau 29€, das gleiche wieder retour.
Die Gegend beim casa al sole ist wirklich noch sehr ursprünglich und sehr zu empfehlen für Leute, die wirklich Ruhe und Erholung suchen. Wir haben auch viel besichtigt, allerdings muss man dazu schon einige Fahrzeit in Kauf nehmen(Strecken sind zwar von den km kurz, aber halt sehr, sehr kurvig).
Lg