Traumtage in der Toscana

Wir waren auch nicht am Meer ;)
Theresa hat es sooooo gut gefallen...
Die Pferde die am Morgen zum Fressen in den Stall kommen, der Bach der plätschert ...einfach ein wunderbares Gesamtpaket.
Wir haben schon gemeinsam Pläne geschmiedet, wie wir die Gäste nach uns dazu *bewegen* könnten, ihren Urlaub nicht antreten zu *wollen* :D:D
Von Strassensperren bis zu *Tipps* , dort jaaa nicht hinzufahren, war alles dabei. Aber wir wollten ja mal nicht so sein :o

Boah, hetz mich nicht !! Muss ja nebenher auch noch die Beute aus dem Urlaub verstauen und Wäsche waschen...:o:D

Tümmt nicht !!!!

Hier die Bilder:
Weide
4802415.jpg

4802417.jpg

4802419.jpg

4802420.jpg

4802421.jpg

4802423.jpg

Alien Zaungast

4802426.jpg

Ubekannter Strauch
4802427.jpg

Mutter und Tochter
4802428.jpg

:eek:

da will ich auch hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der nächste sommer kommt bestimmt und meine mum wollte eh unbedingt mal in die toskana :D

Der Hausherr hat uns erzählt, dass es bis weit in den *Winter* hinein frühlingshafte Temperaturen hat.. So kann man den Sommer auch mal mit angenehmen Temperaturen verlängern.
Zb. singt bis ca. Ende Juni die Nachtigall und die Stachelschweine hört man auch !!! Haben wir leider in diesem Jahr knapp verpasst.
Würden wir keine schulpflichtigen Kinder haben, wären wir sicher auch in der *Vor/Nachsaison* unterwegs.:)

:heart: wie idyllisch :)

wie ist es mit den hunden dort? der garten gehört ja zu allen 3 wohnungen oder?

gibts bademöglichkeiten für die hunde?

für uns wären es über 900km zu fahren... aber für 2 wochen? das würde ich schon in kauf nehmen *gleichmalmeinermumzeig* :D

hach, mein nächster traumurlaub :D

wie idyllisch

wie ist es mit den hunden dort? der garten gehört ja zu allen 3 wohnungen oder?

gibts bademöglichkeiten für die hunde?

für uns wären es über 900km zu fahren... aber für 2 wochen? das würde ich schon in kauf nehmen *gleichmalmeinermumzeig* :D

hach, mein nächster traumurlaub

Das Haus oben hat einen eingezäunten Bereich. Ist aber eh recht gut auf der HP beschrieben ;)
Bademöglichkeiten für Hunde.. Ich weiß ned, würde ich persnlich eh nicht unbedingt empfehlen, da die Spot on´s nicht wasserfest sind, bzw. für die Fische nicht gut sind.
Ist ja dann nur ein wenig weiter als für uns und wir waren nur eine viiiiiel zu kurze einzige Woche :(

also ich hätte ca 400 km bis dorthin :D vl wirds ja mal ein verlängertes Wochenende oder so :D:D
Boah, was bist du für ein phöses Mädchen :eek::eek::eek:
Wo wohnst du denn ??

ich bin in Mailand ;) allerdings habe ich bedenken wegen der Pferde und Katzen bin nämlich allergisch :rolleyes:

Oben