Traumtage in der Toscana

resa

Gesperrt
Super Knochen

Gestern sind wir aus der Toscana zurück gekommen und es war einfach wunderbar !! Wir haben ein paar traumhafte Tage mit unseren Hunden, den Pferden, Katzen und Menschen vor Ort erleben dürfen und haben jede Minute davon in vollen Zügen genossen !! Man glaubt gar nicht, wie wenig man Fernsehen, Internet und Co.. vermisst, wenn man so ein wunderbares Ambiente geboten bekommt.
Leider war eine Woche viel, viel zu kurz. Aber wir kommen ganz sicher wieder ins *Casa al sole* !!! Diesmal aber, um dem Frühling entgegen zu reisen oder den Herbst zu verlängern und auf dem Rücken der Pferde oder mit unseren Hunden die angrenzenden Wälder und die Gegend bei angenehmen Temperaturen zu erkunden.

http://www.casa-al-sole.eu/

Und nein, ich werde nicht für Werbung bezahlt, aber wir haben uns einfach verliebt. In die Gegend, in dieses Haus, die Tiere und die wunderbar entspannenden Ruhe !! Der Wein ist übrigens auch nicht zu verachten ;)

Fotos kommen sofort nach !!

na da kann ich mich ja die nächsten 5 Wochen drauf freuen. Schön, dass meine Empfehlung so gut gepasst hat für euch.

Wie war es denn mit Hunde in Restaurants mitnehmen, Maulkorbpflicht usw...kannst du da was berichten
LG Charlotte

Charlotte, ich habe nur wenige Tipps für dich.... Geniesse das Haus und das Ambiente. Wir haben jeden Tag selber italienisch gekocht und waren deswegen nicht ein einziges Mal essen. Ich liebe die ital.Küche und habe es total genossen, mit den frischen Produkten der Region zu arbeiten, denn sie schmecken x-mal besser als hier.:o:D
Victor kann dir aber diesbezüglich aber vor Ort Tipps zu Restaurants geben :) Übrigens, der Hauswein von ihm ist hervorragend ;):rolleyes: Leicht und bekömmlich. Er hat auch einen Brunello anzubieten !!! Unbedingt kosten !!!
Ansonsten haben wir wirklich nur versucht, soviel als möglich *zuhause* zu bleiben.
Euer Haus ist eingezäunt und du kannst deinen Hund frei herumlaufen lassen.
Freu dich auch auf die immer viel zu kurzen, weil guten Gespräche, mit Victor . Ich beneide dich !!! Vielleicht, wenn es die Temperatur zulässt, wird er euch auch auf einen Ausritt in die Wälder mitnehmen. Unbedingt mitreiten !! Die Pferde sind sehr brav und es gibt für Anfänger auch eine kurze Einweisung :)
Ich könnte noch stundenlang, bzw. seitenlang erzählen und schwärmen ...Aber ich will dir ja nicht alles erzählen ;)

Frau Manu --kuckst du auf FB, da ist schon alles drauf :p
Hier kommst aber auch gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich denk, wir werden deinen Rat folgen...mein Mann ist ja Hobbykoch, der kocht einfach zum Entspannen.
Jetzt werd ich mal deine Fotos schauen. Freu mich eh schon total auf Urlaub ( war schon 5 Jahre nicht weg, immer nur mein Mann mit den Kindern, ich war bei Hund und Katz daheim)
Lg Charlotte

Ausblick von der Terasse
4797101.jpg

Juhuu !! Bin rauf gekommen

4797103.jpg

Und ab ...

4797102.jpg

Lucciola und Karenin

4797105.jpg

4797109.jpg

Inside

4797111.jpg

Outside ;)

4797113.jpg

Im Bach

4797115.jpg

Frau Manu --kuckst du auf FB, da ist schon alles drauf :p
Hier kommst aber auch gleich.

ich wollte nicht auf FB gucken, wenn du hier von "sofort" schreibst - nur sofort daaaaaaaaaauert halt länger bei der Gundi :p

die Fotos sind allerdings klasse!! das warten hat sich gelohnt ;):)

Die Mieze gehört wohl zum Haus...da wird sich unsere Maus freuen, sie liebt unsere Katzenbubis... die Fotos sind superschön...
Lg

Wunderschön!!

Allerdings wär mir das glaub ich zu weit (von mir aus sinds über 900km) :o
Für uns waren es auch gut 800 ;) Wurscht ;)

grauuuuuuuuuuusliche fotos :eek: wääääääääääääh
Gell, dabei ist das nur ein Bruchteil ;)
ich wollte nicht auf FB gucken, wenn du hier von "sofort" schreibst - nur sofort daaaaaaaaaauert halt länger bei der Gundi

die Fotos sind allerdings klasse!! das warten hat sich gelohnt ;):)

Tja, so ist das halt, wenn man 34 ist. Alles dauert ein bisserle länger... Wär das nix für ein Forumstreffen ??:D:D

Naja, dann ist das ja quasi ein Klacks ;)
Wirst sehen...es lohnt sich :D

Allerdings würde ich euch zu seeeeehr zeitigem Aufbruch raten !! Offenbar fahren die Italiener am Samstag gerne zum Einkaufen :rolleyes:

Die Mieze gehört wohl zum Haus...da wird sich unsere Maus freuen, sie liebt unsere Katzenbubis... die Fotos sind superschön...
Lg

Dann hat sie ja gleich viiielfache Freude ;)

Warum gleich so komisch?!:confused:

;)
Sorry, sollte sicher nicht so ankommen ;)
Ohne Klima wären wir auf der Fahrt vermutlich gestorben, denn wenn du bei mehr als 40 Grad Aussentemperatur einen kiiiiiilometerlangen Stau hast...wird´s unlustig :o

Ohne Klima würd ich zur Zeit nicht mal einkaufen fahren wollen...übermorgen sollen es wieder 36 Grad werden...

Charlotte, wir hatten am Abend meist um 22 -24 Grad und tagsüber maximalst 34, während in Follonicca (am Meer) weit über 40 Grad waren !! Die Leute kamen krebsrot zurück und fielen als erstes gleich in den Pool ;)

Oben