traummann versus freund - großer Unterschied?

hmmm,
ich wollte einen waschbrettbauch, und bekam einen waschbärbauch:D
liebe ihn trotz allem abgöttisch, und für mich ist er einfach der richtige, mit all seinen macken.
 
zuerst muss man man definieren, was der traummann ist.

ist das ein mann von dem man träumt (dann ist es in meinem fall zumindest jedesmal ein anderer mann - ich träume nicht jahrzehnte vom selben mann)

oder ist ein traummann der idealfall von mann - quasi der wunschmann den man gerne hätte ??


ich für mich kann leider nicht einmal einen klaren typ mann definieren (vom aussehen ausgegangen).

ich finde einen josh hartnett genauso gutaussehend wie heath ledger, obwohl es total unterschiedliche typen sind.


ich muss auch ehrlich sagen, dass mich weniger das äußere anspricht als die persönlichkeit eines menschen.
es gibt menschen (das können frauen ganz genauso sein) die ich automatisch ansprechend finde und dazu muss ich sie noch nicht einmal kennen lernen - einfach durch beobachten.

es macht irgendwie alles mögliche aus, z.b. wie sich jemand gibt, sich bewegt, oder wie jemand körperlich spricht. und dabei nehme ich z.b. das aussehen weniger wahr als das gesamtbild der mimik und gestik.

der mann dem ich von anfang an verfallen wäre, hätte die redegewandtheit und den witz von robin williams, hätte einen kleidungsstil wie johnny depp und ein charisma wie kevin costner, wäre ca. im alter von ashton kutcher und hätte die ausstrahlung wie brad pitt ???

usw usw.

*lol*

lg
 
zuerst muss man man definieren, was der traummann ist.

ist das ein mann von dem man träumt (dann ist es in meinem fall zumindest jedesmal ein anderer mann - ich träume nicht jahrzehnte vom selben mann)

oder ist ein traummann der idealfall von mann - quasi der wunschmann den man gerne hätte ??


ich für mich kann leider nicht einmal einen klaren typ mann definieren (vom aussehen ausgegangen).

ich finde einen josh hartnett genauso gutaussehend wie heath ledger, obwohl es total unterschiedliche typen sind.


ich muss auch ehrlich sagen, dass mich weniger das äußere anspricht als die persönlichkeit eines menschen.
es gibt menschen (das können frauen ganz genauso sein) die ich automatisch ansprechend finde und dazu muss ich sie noch nicht einmal kennen lernen - einfach durch beobachten.

es macht irgendwie alles mögliche aus, z.b. wie sich jemand gibt, sich bewegt, oder wie jemand körperlich spricht. und dabei nehme ich z.b. das aussehen weniger wahr als das gesamtbild der mimik und gestik.

der mann dem ich von anfang an verfallen wäre, hätte die redegewandtheit und den witz von robin williams, hätte einen kleidungsstil wie johnny depp und ein charisma wie kevin costner, wäre ca. im alter von ashton kutcher und hätte die ausstrahlung wie brad pitt ???

usw usw.

*lol*

lg
na so hoch leg ich die latte nicht. schaut aber trotzdem nix raus.....
 
mein traummann..ja, der ist natürlich super nett und kann mir die gedanken von den lippen ablesen. er weiß, wenn es mir schlecht geht und ist immer für mich da. er ist immer ehrlich zu mir und ich kann ihm vertrauen. er macht keine dinge, die mich ärgern und vorallem, nicht absichtlich! er spielt nicht mit meinen gefühlen, ist humorvoll und hat immer eine starke schulter zum anlehnen. er schätzt und respektiert mich und meine einstellungen, ebenso meine hunde und mein leben. schließlich tu ich das ja auch. dass er gut aussieht usw. ist eh klar ;)

ja, die liste ist eigentlich unendlich lang, denn es ist ja nur ein traummann, ein traum von einem mann eben :)

und da wir wissen, dass träume nur schäume sind....brauch ich eh nicht weiterreden...
 
mein traummann..ja, der ist natürlich super nett und kann mir die gedanken von den lippen ablesen. er weiß, wenn es mir schlecht geht und ist immer für mich da. er ist immer ehrlich zu mir und ich kann ihm vertrauen. er macht keine dinge, die mich ärgern und vorallem, nicht absichtlich! er spielt nicht mit meinen gefühlen, ist humorvoll und hat immer eine starke schulter zum anlehnen. er schätzt und respektiert mich und meine einstellungen, ebenso meine hunde und mein leben. schließlich tu ich das ja auch.....

und da wir wissen, dass träume nur schäume sind....brauch ich eh nicht weiterreden...

ist das wirklich zu viel verlangt? kann es sein, dass die geschichte hier zuende ist?:confused:
 
Mein Senf dazu:

Mein (mitllerweile EX)Freund war vor allem , wie sich nach 2 Jahren herausstellte , zumindest "innerlich" meilenweit von meiner Vorstellung von einem Traummann entfernt. Somit ist er eben jetzt mein EX - nächste Woche ziehe ich aus der gemeinsamen Wohnung aus!!!:D

Tja, das Leben ist nun mal leider kein Wunschkonzert......
 
Also ich bin mit meinem Freund jetzt knapp drei Jahre zusammen und kann für mich behaupten meinen Traummann gefunden zu haben.

Bei uns hat es von der ersten Minute an einfach gepasst! :rolleyes: :D

Er ist einfach genau das was ich mir an Mann vorstelle.
 
hach seit 4.12 arbeit ich in der neuen Firma..und zufälligerweise, arbeitet dort jemand, den ich seit 4 Jahren kenne, aber seit gut 2 Jahren nimma gesehen hab...:eek:
Tja, leider isser vergeben, ich wusste garnicht, das Menschen so interessant werden können, wenn man sie lange nicht gesehen hat :D
 
... die hoffnung stirbt zuletzt! ;)

aber es hört sich wie eine drohung an: ich werd ihn schon noch finden .... und wenn ich ihn kriege, na dann ... :p

Hihi, Blondie-Song anstimm...

*one day or another i'm gonna find you...i'm gonna getcha getcha getcha getcha...one day or another i'm gonna meet ya...i'm gonna meet ya meet ya meet ya...*
 
Also ich bin mit meinem Freund jetzt knapp drei Jahre zusammen und kann für mich behaupten meinen Traummann gefunden zu haben.

Bei uns hat es von der ersten Minute an einfach gepasst! :rolleyes: :D

Er ist einfach genau das was ich mir an Mann vorstelle.

ich gehöre auch zu den glücklichen, bin mit meinem traummann seit 4.5 jahren zusammen und nun verheiratet... :D
 
Oben